Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke für euren Einsatz von heute Morgen @AnjaC und @Bettina ..... :)

War kurz leicht überfordert ....Und für Euch ein Katzenbild, mit Blumen ....



483


full
 
Kommentar
Anzeigen
Nix mit fotografieren heute Morgen ...

Dafür gestern Abend noch ...Ein kurzer Moment des Innehaltens, als mich Zora neben der Blumenvase anschaute...Ein kurzer Moment, der mich faszinierte und ich wusste, sie liegt dort um zu warten, dass Claudia wieder nach Hause kommt...



492


full
 
Kommentar
Wenn ich mich mit der Fotografie beschäftige, dann beschäftige ich mich mit dem Leben und dem Tod.
Kein Augenblick kommt mehr und selbst wenn Zora wieder hinter der Vase liegen würde, wäre es ein neuer Augenblick. Die Freude ist, diesen Augenblick zu geniessen und die Freude ist zu wissen, dass ein nächster Augenblick kommen wird....



493


full
 
Kommentar
Brüten .... und es wird nichts .... weil ihre Schwester auch ein Weibchen ist .... aber die Aufgabe macht sie hervorragend .... nur können wir ihr nicht sagen, dass aus Nachwuchs nichts wird ....

Vita .... was für ein herrliches Tier ....



499


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten