PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Oktober 2015 #101 Wow, wie konnte so ein goiler Thread so lange an mir vorbei gehen... Ein echt cooles Fleckchen Erde :up: Und: Wir sollten einen Daisy Fan-Club gründen Peter Kommentar
Wow, wie konnte so ein goiler Thread so lange an mir vorbei gehen... Ein echt cooles Fleckchen Erde :up: Und: Wir sollten einen Daisy Fan-Club gründen Peter
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. Oktober 2015 #102 at the barber shop [Deborah] by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 11. Oktober 2015 #103 at the barber shop [Leon] by István Pénzes, on Flickr Kommentar
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2015 #104 Juhu, mal wieder etwas Neues in meinem Lieblingsthread! Danke sehr! :hallo::hallo: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 12. Oktober 2015 #105 Oh ja, auf die Fortsetzung habe ich mich auch gefreut und hoffentlich nun in kürzerer Kadenz ... :up::up::up: Kommentar
Oh ja, auf die Fortsetzung habe ich mich auch gefreut und hoffentlich nun in kürzerer Kadenz ... :up::up::up:
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Oktober 2015 #106 Der Thread ist wirklich ein Highlight! Hier passt einfach alles zusammen, hervorragend fotografiert und dann sehr gekonnt bearbeitet. Kommentar
Der Thread ist wirklich ein Highlight! Hier passt einfach alles zusammen, hervorragend fotografiert und dann sehr gekonnt bearbeitet.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. November 2015 #107 el banditos, snapshot of the crew el banditos by István Pénzes, on Flickr Leica M9 Leica Summilux 50mm ASPH. Kommentar
el banditos, snapshot of the crew el banditos by István Pénzes, on Flickr Leica M9 Leica Summilux 50mm ASPH.
jochenfranz Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 21. November 2015 #108 Da muss ich jetzt mal Stellung beziehen! Das ist eine schöne, tolle und immer wieder erfrischende Reportage (?) die mich seit Jahren (seit 2009!) bestens unterhält und mit jeder Fortführung überrascht! Vielen Dank an Istvan und Vasco´s Gruß Jochen Kommentar
Da muss ich jetzt mal Stellung beziehen! Das ist eine schöne, tolle und immer wieder erfrischende Reportage (?) die mich seit Jahren (seit 2009!) bestens unterhält und mit jeder Fortführung überrascht! Vielen Dank an Istvan und Vasco´s Gruß Jochen
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. November 2015 #109 Danke für die Blumen! Es ist nicht einfach da etwas zu fotografieren, da die Jungs arbeiten schnell und das Licht ist für die M9 nicht optimal. stylish work by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Danke für die Blumen! Es ist nicht einfach da etwas zu fotografieren, da die Jungs arbeiten schnell und das Licht ist für die M9 nicht optimal. stylish work by István Pénzes, on Flickr
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. November 2015 #110 Mr. S. by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 23. November 2015 #111 Penzes schrieb: el banditos, snapshot of the crew Zum Vergrößern anklicken.... Klasse "snapshot" und ausgewählt zum Bild der Woche :up: Kommentar
Penzes schrieb: el banditos, snapshot of the crew Zum Vergrößern anklicken.... Klasse "snapshot" und ausgewählt zum Bild der Woche :up:
F Freistellung Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2015 #112 Cool. Die spielen gleichzeitig Schere und Trompete? Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 12. Dezember 2015 #113 Rachel at Vasco's by István Pénzes, on Flickr Leica M9 Leica Noctilux F/1.0 E60 Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 12. Dezember 2015 #114 live music at the barber shop by István Pénzes, on Flickr Leica M9 Leica Noctilux F/1.0 E60 Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Dezember 2015 #115 when the band plays... by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 13. Dezember 2015 #116 concentration by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. April 2017 #117 Eye wear, just for fun... by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. April 2017 #118 when the chef is watching by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. April 2017 #119 Im Keller.... stock by István Pénzes, on Flickr Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 01. Mai 2017 #120 Selfie at Vasco's by István Pénzes, on Flickr Leica M7 Leica Summilux 50mm ASPH. Kodak Trix 400 Kodak T-max developer Imacon Flextight 343 Kommentar
Selfie at Vasco's by István Pénzes, on Flickr Leica M7 Leica Summilux 50mm ASPH. Kodak Trix 400 Kodak T-max developer Imacon Flextight 343