at Vasco's

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Am Freitag um 14:30 hatte ich einen Termin bei meinem Friseur. Normalerweise schlage ich mit der Kamera da auf.

Diesmal habe ich die M7 da "getestet".

Daisy and I

picture.php

Nachher habe ich die crew fotografiert. Ganz lustige Menschen! Alles mit einem 50-er Objektiv, ungezwungen und spontan. Deborah wollte ihre Haare ins Zopf haben. Ob das jetzt gut geht? ;)

picture.php


Leon stört fast immer! :D

picture.php


Keine Ruhe mehr.....

picture.php


So, jetzt reicht!!

picture.php
 
Anzeigen
Bild #1 ist super, auch wenn die Leica nicht wirklich scharf zu sein scheint ;) oder liegt´s an der JPEG-Komprimierung?
+
Scheint ein witziger Laden zu sein!
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Die 4er Serie ist wirklich zum brüllen!
Die Friseurstube schaut mir aber eher nach nem gemütlichen Pub aus ;)
 
Kommentar
Schöne Serie :up:
Gefällt mir unter anderem wegen der Ungezwungenheit der Akteure. Da rockt das Leben! :hehe:

Gruß
:paw:
 
Kommentar
Lustige Serie - allerdings finde ich die Personen auf allen Bildern zu weit nach "unten" gerückt. Und: Ist Bild 1 jetzt vor dem Haareschneiden oder danach? :confused:

Grüße

Michael
 
Kommentar
Hallo Istvan,

zu dem Frisör würde ich auch gehen -


oder darf man da nur mit Leica rein ?
 
Kommentar
Ich mache noch ein wenig weiter, schließlich knipse ich da doch recht oft.

Leon, not always friendly

4410795961_bf54809f0a_o.jpg

6th., March 2010 at Vasco's

Nikon FM3a
Nikon Nikkor AIS 35mm 1,4
Neopan 400 @ 800
Emofin 2X8,5 Min @ 19 Celsius
Coolscan 5000
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten