at Vasco's

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn ich das noch nicht gesagt habe, dann sag' ich es jetzt: eine ganz starke Serie ist das ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Thread gerade gefunden und sofort abonniert.
Der Laden hat ja eine regelrechte Aura, und das, ohne daß ich ihn je in Natura gesehen habe! Das wär definitiv auch mein Friseur. Ich würde natürlich nur zu Daisy gehen :D
Klasse Bilder, Istvan. Hoffentlich werfen sie dich nicht irgendwann raus ;)
 
Kommentar
Leider habe ich die Serie soeben erst entdeckt.

Gaaaaanz großes Kino :up:

Auch wenn mir die Serie insgesamt sehr gut gefällt, die schönsten Bilder sind für mich die analogen. Da kommt nach meiner Meinung das Flair erst so richtig rüber.

Leider gibt es bei meinem Frisör keine Daisy ... :heul:
 
Kommentar
Ich hoffe doch sehr, dass dieser Faden noch gut und gerne zwanzig, dreißig Jahre weiter geknüpft wird, Istvan!

Was für ein Spaß! :up: :up: :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten