at Vasco's

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wow, wie konnte so ein goiler Thread so lange an mir vorbei gehen... :nixweiss::motz:

Ein echt cooles Fleckchen Erde :up:

Und: Wir sollten einen Daisy Fan-Club gründen :lachen:

Peter
 
Kommentar
Anzeigen
Oh ja, auf die Fortsetzung habe ich mich auch gefreut und hoffentlich nun in kürzerer Kadenz ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Der Thread ist wirklich ein Highlight! Hier passt einfach alles zusammen, hervorragend fotografiert und dann sehr gekonnt bearbeitet.
 
Kommentar
Da muss ich jetzt mal Stellung beziehen!
Das ist eine schöne, tolle und immer wieder erfrischende Reportage (?) die mich seit Jahren (seit 2009!) bestens unterhält und mit jeder Fortführung überrascht!

Vielen Dank an Istvan und Vasco´s
Gruß Jochen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten