at Vasco's

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eine tolle Serie, die ich jetzt erst entdecke.
In so einen Salon würde ich auch gerne mal zum Haare schneiden gehen

Kommentar
Na, wusste ich doch, dass wir einen guten Geschmack haben! Ist das Titelfoto der Zeitschrift etwa auch von dir?

Viele liebe Grüße und Glückwünsche an Daisy!

Jochen

Kommentar
Habe die Serie erst heute entdeckt - und bin begeistert. :up:

Wo findet man Vasco? Meine Frau hat bald Geburtstag, dann gehen wir an diesem Tag halt mal zum Frisör.

Gruß

Thomas

Kommentar
Hi Thomas, danke für die Blumen! Hier die Adresse: Neerstraat 60, 6041 KD Roermond (NL) tel.:+31 475 330 385

Ich würde nur zu Vasco, Daisy, oder Deborah gehen, wenn du ein Termin machst, kannst du angeben, zu wem du gehen möchtest.

Am Samstag ist meistens ein DJ oder ein Band, Bier haben die jeden Tag. Montag sind sie geschlossen.

:up:

Kommentar
Istvan, warum kannte ich die nicht…?!
Wenn Du je gefragt wirst, ob sie diese Fotos für die Werbung verwenden dürfen, dann lass´ mich den Preis verhandeln! (Ich bin nicht sicher, ob Du dann nochmal arbeiten musst…)

Kommentar
Auch ich habe diese Deine Serie erst heute entdeckt - und bin restlos begeistert!
Ich werde die Bilder schnellstens meinem Schwager zeigen, er könnte für seinen Salon sicher viele Inspirationen abgreifen!!!!!

Danke für die Bilder und: die Werbeidee kann ich nur unterstützen!

Kommentar
-Anzeige-