Apple iPhone - Warum Apple es einfach besser kann

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Moin Leute,

ich habe den Eindruck, dass Einige hier die Diskussion besser im Mrgengrauen, vor der Stadtmauer fortsetzen sollten.
Ein zufriedener iBook-Benutzer.

Kommentar
Bitte nicht falsch verstehen, will damit auch niemanden zu nahe treten oder beleidigend sein oder so, also völlig wertfrei:

Nur ne Frage (ist mir gerade mal so eingefallen): Sagt man bei Euch eigentlich iDiot?

jan.

Kommentar
Frank.Wagner schrieb:
hoffe ich, dass Apple Ende des Jahres bei den deutschen Geräten UMTS & GPS hat und noch einen Wechsel der Speicherkarten und Akkus zuläßt.
Hallo Frank,

Du hast einen wichtigen Punkt vergessen: die nächste Version des i-Phone muss unbedingt ein F-Bajonett haben. Möglichst mit elektronischer Übertragung der Objektivdaten und konventionellem AF-Motor, denn ich habe noch ein älteres Nikkor ohne USM.

Gruß
Heinz

Kommentar
Langsam scheint mir das Thema für den Moment mindestens erschöpft.

Gruss
Peter

Kommentar
lemonstre schrieb:
Loyalität? Kann ich in meinen Links nicht erkennen.

Aber wenn Dir das iPhone nicht gefällt, dann strick Dir doch selbst eins... :D

:D
Famose Idee.

Aber Du kannst mir glauben, dass sich bei uns in 15 - 20 Jahren ein Haufen Pseudokult-Elektronikramsch von Apple angesammelt hat – da bietet Nikon einen etwas besseren Wert.

Doch doch, ich liebe das iPhone mittlerweile. Weil ich es virtuell bereits wieder entsorgt habe :D

Kommentar
Aus der doppelseitigen Besprechung des iPhone in der c't 15/2007 (Seite 18/19)

"...

Fazit

Das Apple iPhone überzeugt mit seinem überlegenen, intuitiven Bedienkonzept, dem kein anderes Handy beikommt, und der langen Laufzeit als Multimediaplayer. Apple schafft es erstmals, Handy, Internet-, Multimedia- und PDA-Funktion so in ein Mobilgerät zu verpacken, dass man es gerne benutzt.

..."

Aber die c't Redakteure (Daniel Lüders und Sven Hansen) stehen mit Sicherheit auch auf der Gehaltsliste von Apple oder haben einfach keine Ahnung... ;)

Kommentar
lemonstre schrieb:
Aber der c't Redakteur steht mit Sicherheit auch auf der Gehaltsliste von Apple... ;)
Das würde ich so nicht behaupten (ich weiss, das Du das etwas zynisch meinst...).

Die ct ist in meinen Augen eine der wenigen Zeitschriften in D, die ich als recht neutral und vor allem echt kompetent ansehe.

Deswegen ändert sich trotzdem meine Meinung nicht grundlegend.
Im Beitrag werden auch einige negative Sachen erwähnt, die mich schon an bisherigen Smartphones, die ich so benutze, festhalten lassen.
Mal sehen, was nächstes Jahr, wenn mein Vertrag bei o2 verlängert werden will, an neuen PDA-Phones verfügbar sein wird.

jan.

Kommentar
lemonstre schrieb:
Aber die c't Redakteure (Daniel Lüders und Sven Hansen) stehen mit Sicherheit auch auf der Gehaltsliste von Apple oder haben einfach keine Ahnung... ;)

wes brot ich esse, des lied ich sing... oder sollte es ausgerechnet bei handybesprechungen anders sein als bei pc, kameras, autos, motorrädern... etc...
für mich persönlich gibt es nur eine einzige ansatzweise neutrale bewertungsstelle... die stiftung warentest... leider haben aber die gerade bei moderner unterhaltungselektronik nachholbedarf bei ihren prüfkriterien...
ansonsten gilt doch für das handy genau das gleiche wie für den pc-bereich... wer darauf steht, einer minderheit anzugehören, soll sich das teil doch kaufen... wenn apple so saugeil wäre wie das aus diesen kreisen immer so vollmundig verkündet wird, dann frage ich mich schon ein klein wenig verwundert, warum der marktanteil bei 2% vor sich hin dümpelt...

ach ja, mir isses übrigens egal... ich benutze mein handy zum telenieren und als adressbuch... mehr brauche ich nicht, mehr will ich gar nicht... ich hätte sogar eins ohne kamera genommen, wenn man nicht dafür heutzutage schon einen aufpreis zahlen müsste, weil es ja dann die business-edition ist... :)

Kommentar
JackMcBeer schrieb:
Das würde ich so nicht behaupten (ich weiss, das Du das etwas zynisch meinst...).

Die ct ist in meinen Augen eine der wenigen Zeitschriften in D, die ich als recht neutral und vor allem echt kompetent ansehe.

"etwas zynisch"? das war sehr zynisch gemeint!

Kommentar
Ja die c't ... sind halt auch nur Menschen.

Erinnert sich noch jemand, wie in den c't Artikeln damals das neu aufkommende USB belächelt und als nutzloser useless serial bus verspottet wurde?

Kommentar
Also wer nicht bis zum 1. Nov nicht warten kann... in div. Gravis Flagship Stores (zB. Berlin) gibt es das iPhone als Demogerät zum anfassen!

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten