Apple iPhone - Warum Apple es einfach besser kann

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Und dann soll mal einer sagen mit innovativen Entwicklungen könnte man kein Geld verdienen:

Apple iPhone Bewertung im Web
55 Prozent Umsatzrendite beim Spitzenmodell

Unabhängig vom Vertriebspartner wird das iPhone die Kassen von Apple kräftig klingeln lassen, wenn sich genügend Geräte absetzen lassen: Das Marktforschungsinstitut iSuppli schätzte die Umsatzrendite beim teuersten iPhone-Modell am Dienstag auf über 55 Prozent. Demnach liegen die Material- und Produktionskosten für das 600 Dollar teure Handy bei gut 265 Dollar. Die Apple-Aktie zog nach Bekanntwerden der Daten um knapp fünf Prozent an.

PS: Ich finds ok - :)
  • weil es sichert Apple ab, so dass sie auch in Zukunft kreativ sein können im Wettbewerb mit Microsoft

Kommentar
"So mancher iPod sieht nach 3 Wochen ja schon aus wie mein Creative-MP3-Player nach 3 Jahren... Klar geht man mit sowas gut um, aber Kratzer vonner Hosentasche sind für mich nen Umtauschgrund @ iPod Nano.. " Zitat Sense

? Als Nikon User kannst Du bestimmt Hilfeleistung zum Displayschutz geben.

Sonst hilft eine kleine Kindersocke. Oder es gibt auch Displayschutzvorrichtungen(Folien/ Hüllen).

Das ist ziemlich OT mittleweile.

Es geht ja eigentlich ums Konzept .

Gruss
P

Kommentar
Hank schrieb:
Dass T-Mobile nunmehr das iPhone exklusiv in Deutschland vertreiben wird, ist ein Grund mehr, den Schwachsinn nicht mitzumachen. Telekom und T-Mobile sind sowas von out, da wird sich Apple noch die Augen reiben.

Wie werden die das iPhone wohl dopen? :gruebel:

Kommentar
Hat das iPhone eigentlich einen DVB-H oder mindestens einen DAB/DMB Empfänger eingebaut?

Grüße - Bernhard

Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Laß mich raten: Ein geachteter Kolumnist/Kournalist nutzt schon immer Mac's ...

Es wundert mich wie Du Moderator geworden bist, denn um Deine Unabhängigkeit scheint es nicht gut bestellt. Was die Neutralität von Walter Mossberg angeht braucht man sich keine Sorgen zu machen. Immerhin hat er es nach sehr langer Zeit geschafft Steve Jobs und Bill Gates zu einem gemeinsamen öffentlichen Interview zu überreden.

Kommentar
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

Quelle: Wikipedia

Da wir hier ein Foto-Forum und keine Marketing-Plattform der Firma Apple sind, trage ich nur ein wenig zur Ausgewogenheit dieses Threads bei.

Genauso würde ich auch in einem Thread mit dem Tenor: MS-VISTA ist das einzig Wahre vergeßt den Rest intervenieren.

Kommentar
Stefan Lenz schrieb:

Da wir hier ein Foto-Forum und keine Marketing-Plattform der Firma Apple sind, trage ich nur ein wenig zur Ausgewogenheit dieses Threads bei.

Genauso würde ich auch in einem Thread mit dem Tenor: MS-VISTA ist das einzig Wahre vergeßt den Rest intervenieren.

Deine Auffassung der Moderation passt er in die Kategorie der Polemik... ;)

Kommentar
Stefan Lenz schrieb:

Off Topic: alles was sonst ........ aber Bezug zur Fotografie hat.

Apple hat wie anderes auch eine Bezug zur Fotografie. Es geht wenn ich mich recht erinnere um die Innovation anhand eines neuen Tools. Ich finde die Beiträge von Stefan Lenz eine persönliche Meinungsäusserung und nicht unbedingt Moderation- was sehr erwünscht ist und geschätzt wird.

Nebenbei. MS Vista hat doch eine grosse Aehnlichkeit mit einem bereits bekanntem System ?

Lassen wir doch das Gespräch und reden über Nikon.

Gruss
Peter

Kommentar
lemonstre schrieb:
Hören wir uns doch einfach mal an was Walter Mossberg, einer der geachtetsten und einflussreichsten Kolumnisten der USA zum iPhone sagt und schreibt:

gerne, tun wir das:

Walter Mossberg schrieb:
While its two-megapixel camera took excellent pictures in our tests, it can't record video.

und im vergleich dazu was jemand schreibt der das ding aus eigener tasche finanziert hat:
Cade Metz schrieb:
I’m also wishing it had a better camera. Even in good light, its two-megapixel shooter is dreadful.

Walter Mossberg schrieb:
But its battery life is excellent. In our tests, it got seven hours and 18 minutes of continuous talk time, while the Wi-Fi was on and email was constantly being fetched in the background.
...
For continuous music playback, again with Wi-Fi on and email being fetched, we got over 22 hours, shy of Apple's claim of up to 24 hours, but still huge. For video playback, under the same conditions, we got just under Apple's claim of seven hours, enough to watch four average-length movies. And, for Web browsing and other Internet functions, including sending and receiving emails, viewing Google maps and YouTube videos, we got over nine hours, well above Apple's claim of up to six hours.

wirelessinfo.com schrieb:
Talk Time Battery Life 5 Hours 1 minute
Audio Playback Battery Life 9 hours 42 minutes
Browsing Time Battery Life 3 Hours 11 minutes

*rübelgrübelundstudier*

Kommentar
JackMcBeer schrieb:
Ich hab mir meinen XDA einzig und allein wegen der Zweckmäßigkeit gekauft. Weil es genau das macht, was ich will und genau so wie ich es will.
Hmmm. Wenn man immer nur vom eigenen Standpunkt ausgeht und bewertet, lernt man eigentlich nie dazu. Es ist zwar nicht verkehrt, wenn man weiss, was man will. Aber das hemmt eher beim Verstehen und Erfahren neuer Technologien/Bedienkonzepte. Man kann z. B. einen Mac einrichten und bedienen wie ein Windows-System. Man kann aber auch die innovativen Funktionaltäten des OS X für sich nutzen, und sich so die Arbeit einfacher machen... :rolleyes:

Kommentar
Hier noch weitere Reviews:

http://www.engadget.com/2007/06/26/first-apple-iphone-reviews-trickle-out/

Und Engadget schreibt selbst auch einen Review.

@smashIT aus dem egadget review:
Playing relatively high bitrate VGA H.264 videos, our iPhone lasted almost exactly 9 freaking hours of continuous playback with cell and WiFi on (but Bluetooth off). Yeah, we had to pick our jaws up off the floor, too. So by our tests, you could watch a two hour movie and drain off a little more than 22% of the battery -- totally acceptable for trip-taking and the like.

Our music testing showed similarly outstanding results. Playing back 160-192Kbps MP3s, our iPhone pushed about 29 hours and 30 minutes music playback. To put that in perspective, the Apple claims the iPod nano gets about 24 hours playback on a full charge, and the iPod a scant 14 - 20 hours.

Kommentar
lemonstre schrieb:
Wie immer bei Apple heisst es auch hier: Es ist erst soweit wenn es fertig ist und keinen Tag früher. Also abwarten und Tee trinken.

Da ist man am besten bedient, wenn man die ersten 4 Version an sich vorbeiziehen läßt, wie immer bei Apple. Um auf Nummer Sicher zu gehen :rolleyes:

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten