Hank schrieb:Deine Loyalität ehrt Dich
Hallo Frank,Frank.Wagner schrieb:hoffe ich, dass Apple Ende des Jahres bei den deutschen Geräten UMTS & GPS hat und noch einen Wechsel der Speicherkarten und Akkus zuläßt.
JackMcBeer schrieb:Nur ne Frage (ist mir gerade mal so eingefallen): Sagt man bei Euch eigentlich iDiot?
hochalp11 schrieb:Langsam scheint mir das Thema für den Moment mindestens erschöpft.
JackMcBeer schrieb:Genau, geht raus und telefoniert!
lemonstre schrieb:Loyalität? Kann ich in meinen Links nicht erkennen.
Aber wenn Dir das iPhone nicht gefällt, dann strick Dir doch selbst eins...
JackMcBeer schrieb:Nur ne Frage (ist mir gerade mal so eingefallen): Sagt man bei Euch eigentlich iDiot?
Hank schrieb:Doch doch, ich liebe das iPhone mittlerweile. Weil ich es virtuell bereits wieder entsorgt habe
Das würde ich so nicht behaupten (ich weiss, das Du das etwas zynisch meinst...).lemonstre schrieb:Aber der c't Redakteur steht mit Sicherheit auch auf der Gehaltsliste von Apple...
lemonstre schrieb:Aber die c't Redakteure (Daniel Lüders und Sven Hansen) stehen mit Sicherheit auch auf der Gehaltsliste von Apple oder haben einfach keine Ahnung...
JackMcBeer schrieb:Das würde ich so nicht behaupten (ich weiss, das Du das etwas zynisch meinst...).
Die ct ist in meinen Augen eine der wenigen Zeitschriften in D, die ich als recht neutral und vor allem echt kompetent ansehe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?