michaiserlohn schrieb:Am 25.Juli.
Und das ist KEIN Freitag
Stefan Lenz schrieb:Ach ja, das Gerätchen ist seit mehr als 2 Jahren auf dem Markt
pedro2007 schrieb:"So mancher iPod sieht nach 3 Wochen ja schon aus wie mein Creative-MP3-Player nach 3 Jahren... Klar geht man mit sowas gut um, aber Kratzer vonner Hosentasche sind für mich nen Umtauschgrund @ iPod Nano.. " Zitat Sense
Frank.Wagner schrieb:Unabhängig vom Vertriebspartner wird das iPhone die Kassen von Apple kräftig klingeln lassen, wenn sich genügend Geräte absetzen lassen: Das Marktforschungsinstitut iSuppli schätzte die Umsatzrendite beim teuersten iPhone-Modell am Dienstag auf über 55 Prozent. Demnach liegen die Material- und Produktionskosten für das 600 Dollar teure Handy bei gut 265 Dollar. Die Apple-Aktie zog nach Bekanntwerden der Daten um knapp fünf Prozent an.
PS: Ich finds ok -
- weil es sichert Apple ab, so dass sie auch in Zukunft kreativ sein können im Wettbewerb mit Microsoft
woici schrieb:ansonsten geht mir persönlich das teil am allerwertesten vorbei... übrigens jeder pda oder sonstiger schnickschnack auch... ich hab ein handy mit adressbuch und wenn irgendwann einmal eine version mit gps unter 100 euro gibt, dann werde ich mir dieses noch zulegen... alle anderen features halte ich für mich für sowas von unnötig... vielleicht bin ich ja auch nur zu alt dafür...
iPhone: Akku-Tausch löscht Daten & kostet 90 Dollar
Apple als Hersteller des derzeit viel diskutierten iPhones hat jetzt erstmals genaue Informationen zum Austausch des integrierten Akkus veröffentlicht. Demnach muss das Gerät für diesen Vorgang eingeschickt werden, da der Stromspeicher fest verbaut wurde.
- Naja, das geht schon weit (auch für die die angefixte Meute), falls es sich als richtig heraus stellt
Dieser Schritt musste gegangen werden, um das Gerät möglichst dünn erscheinen zu lassen. Der Kunde muss also mindestens drei Tage auf sein Handy verzichten. Der neue Akku kostet 79 US-Dollar plus 6,95 US-Dollar Versand. Hinzu kommen noch die örtlich verschiedenen Steuern, so dass man insgesamt mit 90 US-Dollar rechnen muss.
Nach 300 bis 400 Ladezyklen verliert der Akku erstmals seine Leistungsfähigkeit. Bei Vielnutzern wäre dies also nach 1 bis 1,5 Jahren der Fall.
Hank schrieb:. Über iLife'06 gibt's z.B. von Galileo ein Buch mit 524 Anwendungsseiten. Weil mit intuitiv is nicht mehr. Nur zum Beispiel.
ckingpin schrieb:wenn man bedenkt, dass iLife'06 iPhoto, iMovie, iDVD, Garageband, iWeb, iTunes (was vergessen) insgesamt sechs Applikationen beinhaltet, finde ich 524 Seite sogar relativ knapp ;-)
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass Apple von Leuten kritisiert werden, die noch niemals mit Produkten dieser Firma zu tun hatten.
Hank schrieb:Nö, nur dass ich mit Apple-Rechnern Geld verdiene...
lemonstre schrieb:Du solltest den Job wechseln! Du klingst so verbittert...
In unserer Firma machen die Mac user den Admins am wenigsten Arbeit und sehen immer so zufrieden aus...
Nein, Du bist nicht zu alt, das wuerde ja heissen, ich waer auch schon alt.woici schrieb:... vielleicht bin ich ja auch nur zu alt dafür...
Eine D3 !!!Frank.Wagner schrieb:[*]schliesslich ist ja dann Weihnachten - und was wünscht Ihr euch ? :up:
[/LIST][/INDENT]
lemonstre schrieb:
rlechler schrieb:Ich habe vor fuenf Minuten diese bescheuerte Mighty-Mouse weggeworfen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?