Hank schrieb:Ja, mit Schnickschnack, der weit unter dem Niveau der iPod-Innovation liegt. Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass sich Apple so langsam zu einem beliebigen Gemischtwarenhandel entwickelt, wo es nur noch um Hypes geht und nicht um sauber funktionierendes Werkzeug für Profis, die damit arbeiten und nicht spielen und ihre Zeit mit Gimmicks und Freizeitsoftware verplempern wollen.
Mit Apple TV, der Integration des Fernsehens in die Kette, habe ich mich noch nicht beschäftigt, da ich kein Fan des Fernsehens bin.
UweFlammer schrieb:Die herkömmlichen Handys mit ihrer bescheidenen Adress- und Terminverwaltung als auch der Palm sind alles keine wirklich überzeugenden Lösungen.
JackMcBeer schrieb:Falls Du noch nicht zu sehr Apple-Verseucht bist
(30.01.2007)frank.wagner schrieb:Vista Ultimate 32bit und Office 2007 Small Business bestellt!
(10.02.2007)frank.wagner schrieb:Lange habe ich mit einem neuen Apple Mac geliebäugelt. Am Schluss habe ich mich aber jetzt dafür entschieden, einen neuen Thinkpad mit Vista zu kaufen, da die Tests auf meinem PC und Vista sehr positiv ausgefallen sind.
(25.04.2007)frank.wagner schrieb:das sehe ich als Mac Newbie theoretisch im Moment auch so.
(01.07.2007)frank.wagner schrieb:Apple iPhone - Warum Apple es einfach besser kann
Lange habe ich mit einem neuen Apple Mac geliebäugelt. Am Schluss habe ich mich aber jetzt dafür entschieden, einen neuen Thinkpad mit Vista zu kaufen, da die Tests auf meinem PC und Vista sehr positiv ausgefallen sind.
JackMcBeer schrieb:Falls Du noch nicht zu sehr Apple-Verseucht bist lohnt sich mal ein Blick auf ein aktuelles MindowsMobile Smartphone in Verbindung mit Outlook (nicht Express).
JackMcBeer schrieb:Ich mach schon jahrelang alles in Outlook: Kalender, alle Adressen, ToDo.
UweFlammer schrieb:Ich mache dies mit der Combo aus Apple Mail, iCal, iAdress und iSync. Alles von Haus aus in Mac OS X enthalten, ohne Extrakosten. Was bisher noch gefehlt hat, war ein wirklich überzeugendes Smartphone, daher ist momentan ein Palm TX im Einsatz. Schaun mer mal, wenn das iPhone nach Deutschland kommt.
Grüßle
Uwe
denis schrieb:Ich mag mein altes SonyEricsson T300.
Ja, is klar, weils von Apple ist, ist das natürlich was gaaanz anderes.lemonstre schrieb:Ich mag mein 6 Jahre altes Nokia, dessen genaue Bezeichnung ich leider vergessen habe auch sehr und würde es niemals gegen ein grosses Smartphone tauschen.
Und an der Tatsache das Smartphones oft mehr Statussymbol den zweckmässig sind ist auch klar.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das iPhone neben dem Hype ein wirklich gelungenes Gesammtkonzept bietet.
Frank.Wagner schrieb:Und wenn man mal das ganze Zusammenspiel von Apple life testet, dann versteht man durchdachte, Anwenderfreundlichkeit und funktionierende Systeme
JackMcBeer schrieb:Wenn Du uns jetzt noch erzählen willst, dass sich niemand je ein Apple Gerät wegen Statuswirkung gekauft hat, dann glaube ich ab sofort an den Weihnachtsmann.
jan.
JackMcBeer schrieb:Wenn Du uns jetzt noch erzählen willst, dass sich niemand je ein Apple Gerät wegen Statuswirkung gekauft hat, .
Hank schrieb:Dass T-Mobile nunmehr das iPhone exklusiv in Deutschland vertreiben wird, ist ein Grund mehr, den Schwachsinn nicht mitzumachen. Telekom und T-Mobile sind sowas von out, da wird sich Apple noch die Augen reiben.
Frank.Wagner schrieb:Hallo Hank,
ich frage mich, welche sehr guten Systeme Du im Einsatz hast ?
Wenn man Deine Kommentare liest, kann ja mit grosser Sicherheit bezweifelt werden, dass Du jemals irgend ein System von Apple ernsthaft getestet oder in Deinem Besitz hattest ?
Oder gibts jetzt mal Fakten, was an Apple konkret Mist ist
Gruss
Frank
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?