Anmerkungen/Fragen zum Fotowettbewerb "Winterhunde"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
[MENTION=77813]Joern85[/MENTION]: es sind nur 2 Bilder im Wettbewerb (bitte nur Hunde) erlaubt, daher habe ich deine 6 Beiträge erstmal hierhin verschoben. Wenn du deine liebsten 2 ausgesucht hast, kannst du sie erneut in den Wettbewerb einstellen...
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Winterhunde

Hallo Bettina, ich wüsste gerne, wie man hochläd. Der angebenene Link half mir nicht. Entschuldige mein Unwissen
 
Kommentar
oder vllt. sollte der Thread eigentlich „Hunde im Winter“ heißen…

eine fotografische Herausforderung „weißer Hund auf weißem Schnee“…​


Die "Samojeden"..:
picture.php


Wer hat die längste Zunge...:
picture.php

Gruß vom sigi
 
Kommentar
AW: Winterhunde

Hallo , ich bin ganz neu in diesem Forum ...und sorry ich Weiss nicht wie ich meine Fotos hier einfügen kann....:frown1:
 
Kommentar
AW: Winterhunde

Alle Bilder sind mit der Nikon D-80 geschossen und sind aus unterschiedlichen Jahren. Und ja, die Hunderasse heißt Berger Blanc Suisse - Weiße Schweizer Schäferhunde - kommen aber aus Deutschland :)

Ich sehe leider keine der schönen Hunde.:confused:
 
Kommentar
AW: Winterhunde

Ich sehe leider keine der schönen Hunde.:confused:

Album stand auch hier auf privat, ist geändert. Zudem müssen 2 der 4 Bilder noch weichen, weil wir uns auf 2 Bilder pro Teilnehmer verständigt hatten.

Edit: ich sehe gerade, ist bereits erledigt. Fein, danke!
 
Kommentar
AW: Winterhunde

Jetzt sind sie auch bei mir weg.
Das war ja ein kurzer Auftritt der beiden...
 
Kommentar
Nur ganz kurz OT, dann störe ich auch nicht weiter: Jedesmal, aber auch jedesmal, wenn sich die Winterhunde in einer Themen-Auflistung zeigen, lese ich Winterhude. Aber auch jedesmal. Pardon, das war's schon.

;)
 
Kommentar
Das Wettbewerbsthema ist nun geschlossen - vielen Dank für Eure zahlreichen Bildbeiträge trotz weitgehend fehlenden Winters in diesem Jahr :up:

Paddy und Tino haben sich viel Mühe gegeben, waren in den letzten Tagen shoppen und haben die Preise für unsere Gewinner (die wir ab Sonntag in einer allgemeinen Umfrage ermitteln werden) eingekauft. Morgen die Details...
 
Kommentar
Na super. Bei uns liegen unendliche Schneemengen in den Bergen, also bis zu 250 cm immer noch, aber hab s wieder verpasst mitzumachen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten