Anmerkungen/Fragen zum Fotowettbewerb "Winterhunde"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
oder sehe ich irgendetwas falsch?

Ja ! post #8 ist identisch mit post #29 (Nummer oben rechts des posts. Das 2. Bild war noch nicht numeriert als ich das geschrieben habe, deshalb habe ich anstelle der Bild Nr. die Nr. der Posts angefügt) oder jetzt Bildnummer #7 = #28

P.S. wie Rik eben per PN mitteilt war's ein Versehen, wird dann hoffentlich geändert !
 
Kommentar
:sorry:

Diesen Tread habe ich gerade erst entdeckt.

picture.php



Schon gezeigt: Nur der Kuriosität halber - Die Aufnahme ist vom 25.01.2014 (Winter !)​
 
Kommentar
Und zwar mal wieder Übergroße - ich wills nicht unfair nennen, aber IPad untauglich isses auf jeden Fall.

Was unterdessen auch für andere Teilnehmer gilt. Find ich schade, muss nicht sein und ich nenn's jetzt einfach mal ... unfair :D (IPad ist mir egal, hab' ich nicht). Mal abgesehen davon, dass das Bild das ich anspreche diesen Uploadqualitätsbonus eh nicht nötig hätte :nixweiss:
 
Kommentar
Das ist lieb. Beim letzten Wettbewerb war das ne Vorgabe und ich weiß, Du hast Dich damit herumgeschlagen ;) Aber die fremd verlinkten Riesendinger führen bei mir oft zu langen Ladezeiten und machen alle anderen Bilder so klein.

1024 - das ist der Wert. Und ohne Wasserspritzer ists auch kein Problem, die Größenbeschränkungen der NF-F Alben einzuhalten.
Klappt das nun bei allen Bildern?
Bei mir auf dem Ipad ist meines mit 1400px zwar "Platzfüllend" aber ok.
Ist das bei dir auch so?
Der Albumupload ist immer so ne Sache. Dazu würde ich noch ein jpg benötigen mit reduzierte Auflösung. Deshalb versuche ich es anders zu lösen...

Sehe gerade ich komme da eh nicht mehr dran.
Wenn dann kann Bettina aus der 1400px einfach eine 1000px machen.:)

War keine Absicht oder sonst was.
Lade alle meine Bilder hier mit 1400px hoch...
 
Kommentar
Man muss Kritik nur vertragen und draus lernen.

Beim letzten Kontest hatte Bettina das als Voraussetzung beschrieben, max. 1024 Pixel. Das 1400er Bild wird auf meinem 1024er IPad formatfüllend dargestellt, das ist natürlich ok. Nur die anderen Bilder und die Texte sind dann winzig.

Es ist kein Problem das zu zoomen, ist ja einfach am IPad. Dennoch, dabei kommen die Kleinen halt schlechter weg.

In üblichen Bilderthemen stört mich das nicht so und ich fänd eine einheitliche Bildgröße von 1600 Pixeln klasse. Aber solange der Schnitt aller Betrachtungsgeräte, sowie der Speicherplatz des Servers hier nicht dazu passen, solange sollte man sich evtl. an diese 1024 Pixel halten.

Auf meinem Schreibtischmonitor sieht das ein bissl wie Briefmarke aus - so ist das Leben.
 
Kommentar
Man muss Kritik nur vertragen und draus lernen.

Beim letzten Kontest hatte Bettina das als Voraussetzung beschrieben, max. 1024 Pixel. Das 1400er Bild wird auf meinem 1024er IPad formatfüllend dargestellt, das ist natürlich ok. Nur die anderen Bilder und die Texte sind dann winzig.

Es ist kein Problem das zu zoomen, ist ja einfach am IPad. Dennoch, dabei kommen die Kleinen halt schlechter weg.

In üblichen Bilderthemen stört mich das nicht so und ich fänd eine einheitliche Bildgröße von 1600 Pixeln klasse. Aber solange der Schnitt aller Betrachtungsgeräte, sowie der Speicherplatz des Servers hier nicht dazu passen, solange sollte man sich evtl. an diese 1024 Pixel halten.

Auf meinem Schreibtischmonitor sieht das ein bissl wie Briefmarke aus - so ist das Leben.

Stand nix dabei von Auflösung...:nixweiss:
Aber egal Bettina kann es ja abändern.
Wie gesagt keine Absicht...
EDIT: Hat sie schon gemacht! Dankeschön!


Und bei meinem Ipad ist die Darstellung absolut normal. Auch die Schrift.
Hast ein älteres ohne Retina Display?
 
Kommentar
Ich hätte zwar ein Winterbild, das ich auch gern beitragen würde, aber ich krieg das mit dem Upload nicht hin. Hilfe! Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten