Anmerkungen/Fragen zum Fotowettbewerb "Winterhunde"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da will sich einer nicht eingestehen, dass er eigentlich ein Siegertyp wäre :D


Nein - wenn schon dann eher Angst vorm Blamieren hihi. ... Eigentlich keins von beiden, aber ich glaub ich hätte doch was aus dem Archiv nehmen müssen dieses Jahr, weil ich echt wenige Hundefotos im Schnee gemacht hab. :mad: Ja und dann wollte ich immer mal paar Aufnahmen machen und schwups war es zu spät :mad:
 
Kommentar
Anzeigen
Der Link Klick funktioniert aber nicht.
Da kommt immer nur das "Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."

Auch bei dem Link zu den Bildern, zumindest zu meinen klick geht nicht.
 
Kommentar
Ja, Thomas. Ich bin dran, aber das ist noch ne Menge Arbeit - habt ein bisschen Geduld mit mir :)
 
Kommentar
Hallo Bettina
wär's ev. möglich den Link zur Abstimmung, bis zu deren Abschluss, auf der Portalseite festzutackern ? So ist die Abstimmung nur durch gezielte Suche auffindbar und dürfte damit eine reine Insiderveranstaltung bleiben ?!
 
Kommentar
Ich hab´s nochmal auf die Portalseite gesetzt, der Beitrag bleibt aber nur solange es keine neueren Communitynews gibt an vorderster Front.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten