Analog - Runde 18 - September, Thema: > Innehalten <

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
4/4


Revue AC4SP mit 28mm 2,8 / 50mm 1,7 / 105mm 2,8 auf AGFA APX 100

Ich hätte noch jede Menge "Schwimmfotos", aber der Zug, bzw. das Schiff ist wohl abgefahren. Ob ich etwas für Rauch, Dampf und Nebel zusammenbekomme entscheidet, ob ich hier dabei bleibe. Der Zeitrahmen ist mir einfach zu eng gesteckt. Analog ist für mich nur "nebenbei".

:rolleyes:

VG Holger
 
Bild

ossibatman

Aktives NF Mitglied
Moin,
[MENTION=121877]ossibatman[/MENTION]
Du kannst Deine Fotos ruhig größer einstellen ... :D

VG Holger
Hallo Holger ,

ich werde es bei den nächsten Bildern berücksichtigen . Aktuell sind sie bei 1024 mal 768 . In der Tapatalk App war das kein Problem aber seit einiger Zeit funzt der Analogbeitrag nicht mehr damit . Ich stelle seitdem immer über einen Browser und Laptop die Bilder online . Das ist zwar umständlicher aber es klappt einigermaßen .

Welche Grösse nehmt ihr ?
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Hallo Holger ,

ich werde es bei den nächsten Bildern berücksichtigen . Aktuell sind sie bei 1024 mal 768 . In der Tapatalk App war das kein Problem aber seit einiger Zeit funzt der Analogbeitrag nicht mehr damit . Ich stelle seitdem immer über einen Browser und Laptop die Bilder online . Das ist zwar umständlicher aber es klappt einigermaßen .

Welche Grösse nehmt ihr ?
Hallo *ossibatman*,

es geht hier nicht um die Größe des Fotos sondern um die Art der Verlinkung mit dem Album im nff. Wenn man "Meine Bilder Einfügen" gedrückt hat, öffnet ein neues Fenster. Dort gibt es oben rechts ein Pull-Down-Menü in dem standardmäßig "Thumbnail, linked to original" steht. Dann sieht man im Beitrag nur eine Miniatur Deines Fotos, muss erst drauf drücken und erhält dann erst das Foto in originaler Größe. Ich gebe zu: dazu bin ich zu faul :D .
Ich mache es den Lesern leichter, indem ich "Original only" wähle, dann wird das Originalfoto direkt eingefügt. Ich nutze die nff-Alben ohnehin nur selten, weil mein Fotospeicher flickr ist.

Die maximale Größe für Fotos im Forum liegt m.E. bei 1.200px und 500kB (man möge mich berichten, wenn ich Blödsinn erzähle).

VG Holger
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben