Analog - Runde 18 - September, Thema: > Innehalten <


ebarwick

Sehr aktives Mitglied
Der "Analog-Wettbewerb" geht in die 18. Runde:

Analog - 18. Fortsetzung September 2018, Thema > Innehalten <

Das Thema ist vielleicht nicht ganz so einfach, aber man kann es ja unterschiedlich angehen.
"Innehalten" kann ein in Gedanken versunkener Mensch sein, ein "magischer" Ort, eine Straßenszene, ein Moment der Stille, was auch immer - lasst eure Phantasie spielen.

Hier zwei Beispiele:

> Blick nach innen <




> Am Straßenrand <



Viel Spaß und Erfolg!
Erhard
 
Bild

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Moin,
[MENTION=121877]ossibatman[/MENTION]
Du kannst Deine Fotos ruhig größer einstellen ... :D

VG Holger
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Bin wahrscheinlich wieder zu spät, ich schaffe das einfach nicht rechtzeitig mit fotografieren, entwickeln lassen, kurz bearbeiten und einstellen ... :frown1:
Egal, dann humpel ich eben hinterher! :cool:

1/4


Rollei 35T auf Ilford Delta 100

VG Holger
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
3/4


Revue AC4SP mit 28mm 2,8 / 50mm 1,7 / 105mm 2,8 auf AGFA APX 100

VG Holger
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben