Analog-Kamera-Wettbewerb - Teilnehmerliste ab September 2020

logware

NF-F Premium Mitglied
Hallo,

wir wollen mit dem AKW (Analog-Kamera-Wetttbewerb) wieder neu beginnen.

Bitte an alle Interessenten, sich in die Teilnehmerliste einzutragen und diese weiterzuführen, die dann der Reihenfolge nach abgearbeitet wird.
Neue Interessenten können sich gerne am Ende anschließen.

Pro Monat stellt ein Themen-Eröffner sein Foto-Thema für den nächsten Monat ein (je Thema ein Thread). Dieses Thema gilt dann für die nächsten 3 Monate.
So haben wir, wenn alles rund läuft, ab November immer monatlich 3 Themen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Fotos, in einzelnen Beiträgen, zu einem Thema einstellen, dann ist die Bewertung einfacher.
Es gibt außer den "Likes" keine andere Bewertung.

Wer möchte anfangen und hat ein Thema für September/Oktober/November 2020?
Ab Oktober gibt es dann das nächste Thema für Oktober/November/Dezember 2020 ud so weiter.

Gruß
Thomas

Kay

NF-F Platin Mitglied
Ihr seid die Liste:

1. Gerhard Kaspar - Themenvorschlag: Schlecht (Schiet)-wetter passend zur Jahreszeit

Es geht los !

2. Fraenker - in der Vorbereitungsschleife

1 Kommentar
logware
logware kommentierte
Kay, du warst schneller. Ich war noch beim formulieren, du hast schon gepostet. :)

• Hug
Reaktionen: Kay

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

OK, ich trage die ersten beiden Teilnehmer jetzt ein und starte für Gerhard das erste Thema.
Die weiteren Teilnehmer führen diese Liste bitte fort.
Ein Thema für die weiteren Monate braucht jetzt noch nicht genannt werden.
Wichtig ist die Reihenfolger der Teilnehmer.

Hier die Teilnehmerliste der Themenstarter:

1. Gerhard Kaspar - September 2020 - Thema: Schlecht (Schiet)-wetter passend zur Jahreszeit
2. Fraenker - Oktober 2020
3.
4.
5.
6.
...
etc.

Ein Thema gilt für 3 Monate, damit wir zum Fotografieren und für die Entwicklung genügend Zeit haben.
Über den ganzen Zeitraum der 3 Monate können die Wettbewerbsbilder von den Teilnehmern eingestellt und kommentiert werden.
Die Teilnahme ist nicht nur beschränkt auf die Liste der Themenstarter, selbstverständlcih darf jeder aus diesem Forum seine analog fotografierten Fotos zu den Themenvorgaben präsentieren/zeigen, max 5 Fotos pro Teilnehmer je Thema.
Bitte nur Fotos zeigen, die ausschließlich im vorgegeben Zeitraum neu geschossen wurden, also keine Archivbilder.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Gruß
Thomas

Kommentar

asaerdna

Nikon-Clubmitglied

1. Gerhard Kaspar - September 2020 - Thema: Schlecht (Schiet)-wetter passend zur Jahreszeit
3. asaerdna - November 2020
4.
5.
6.
...
etc.
Ich verlänger mal die Liste ... und überleg schon mal, welchen der beiden Vögel ich mit dem FP4 füttere ;) ...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

.

Kommentar

Cassie

Nikon-Clubmitglied
Kommentar

bikehomero

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Da mach ich mit! Die FG braucht ja Aufgaben :)

4. Logware (Thomas) - Dezember 2020
5. Cassie - Januar 2021
6. Kay - Februar 2021
7. horstkon - März 2021
8. bikehomero - April 2021

Kommentar

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Wenn das Oktober-Thema feststeht, lege ich auch los. Bin dann im Mai 2021 dran.

4. Logware (Thomas) - Dezember 2020
5. Cassie - Januar 2021
6. Kay - Februar 2021
7. horstkon - März 2021
8. bikehomero - April 2021
9. bremenfrosch - Mai 2021

VG Holger

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar