analog Kamera Wettbewerb "Portrait am Fenster"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Für welches Bild stimmst Du?

  • Telewatt

    Stimmen: 15 53,6%
  • Rainer Martini

    Stimmen: 1 3,6%
  • Penzes

    Stimmen: 4 14,3%
  • Schnappschuß

    Stimmen: 1 3,6%
  • Jo.Sch

    Stimmen: 7 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Anzeigen
ich habe mir erlaubt, das Thema etwas freier zu interpretieren...:fahne:

picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Darf ich auch ein Bild einreichen, dass schon vorher aufgenommen wurde? War den letzten Monat nicht da, aber hätte etwas, das passt.
 
Kommentar
Darf ich auch ein Bild einreichen, dass schon vorher aufgenommen wurde? War den letzten Monat nicht da, aber hätte etwas, das passt.

...darauf habe ich schon gewartet...:fahne:..:D

Felix, ich denke um jetzt den Anderen gegenüber fair zu sein, kann ich dem nicht zustimmen...
Der Zeitraum ist extra so gewählt, damit nicht jeder in seinem Archiv sucht, sondern die Kamera in die Hand nimmt und versucht, eine Idee umzusetzen...sorry!

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Schade, hab den Thread leider zu spät entdeckt.

ja ist schade
je mehr Teilnehmer desto besser

Dann bist Du nächstes mal mit von der Partie ;)

Vieleicht sollten sich Interessenten diesen Link
( analog Kamera Wettbewerb) abonnieren,
und Jan wird nur den Link für neue Bekanntmachungen nutzen
dann wird man auch nichts verpassen.

Gruß Ralf
 
Kommentar
Hm, hätte auch mitgemacht. Also ich bin interessiert an einer Neuauflage, wenn was passiert, macht das bitte irgendwie sichtbar kund.

Zum Beispiel per PN ;)?
 
Kommentar
Ist Rainers Bild dann nach den Vorgaben?

Ich habe mich auch für die freie Interpretation entschieden. Fenster von Vorne, wo das Licht herkommt und von Hinten.....

So, anbei mein Portrait:



Mr. Schreurs, the Sunday listening experience
by Istvan Penzes, on Flickr
16th., October 2010

Leica M7 0,72
Rigid Summicron 50mm
Neopan 400
Emofin 2 X 7 min. @ 18 Celsius
Coolscan 5000
 
Kommentar
Na das ist schon klar aber jeder, der interessiert ist, sollte zumindest wissen, wo er Infos zu diesem exklusiven Ereignis erhalten kann :). Geht das weiter oder bleibt es bei dieser einmaligen Aktion?

Das hängt von uns ab!...wenn genügend Freude aufkommt und wir Klaus überzeugen können, wird es weiter gehen...:D

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Na das ist schon klar aber jeder, der interessiert ist, sollte zumindest wissen, wo er Infos zu diesem exklusiven Ereignis erhalten kann :). Geht das weiter oder bleibt es bei dieser einmaligen Aktion?

ich hoffe doch , dass es weiter geht
Es macht Spaß
und eine Aufgabe gibt Anreiz sich zu verbessern,
geht mir mindestens so ;-)

und hier hatte ich schon mal einen Vorschlag für Interessenten gemacht
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showpost.php?p=1430579&postcount=11

oder
@ Klaus

Wenn so was ansteht wie dieses Ereignis,
könnte man es nicht gesondert bekannt machen :nixweiss:
Wenn es auf der 3 Seite von Heutige Beiträge steht,
geht es schnell verloren.

Vielleicht gibt es solche klein Wettbewerbe ja auch mal für Digital :nixweiss:

Gruß Ralf
 
Kommentar
Wir haben noch ein wenig Zeit, ob es viele Bilder geben wird, ist in der ersten Runde doch nicht so interessant. Gute Idee Ralf!
 
Kommentar
..mir ist leider diesmal nichts "passendes" über den Weg gelaufen, aber ich freue mich schon auf das nächste Thema.
 
Kommentar
Hallo Leute, ich habe den Text von Jan dummerweise nicht richtig gelesen, das das Foto in der Zeit vom 10. bis 17. 10. fotografiert werden sollte.
Sorry, dieses Bild ist älter, mein Fehler.
Da schon einige Thanks da sind, will ich es jetzt nicht einfach so rausnehmen. Also nur als Beispiel-Bild betrachten.
Falls gewünscht, nehme ich es auch wieder raus.

Gruß

Rainer

Danke Rainer!

Schade, das reduziert die Anzahl ja um 33%....:eek:...

Vielleicht kommt ja noch was...:rolleyes:

Für die nächste Runde können wir den Zeitraum der Aufnahme auch auf 2 Wochen verlängern...?!....wichtig finde ich ihn schon, um das Suchen im Archiv zu verhindern...:D

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten