analog Kamera Wettbewerb "Portrait am Fenster"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Für welches Bild stimmst Du?

  • Telewatt

    Stimmen: 15 53,6%
  • Rainer Martini

    Stimmen: 1 3,6%
  • Penzes

    Stimmen: 4 14,3%
  • Schnappschuß

    Stimmen: 1 3,6%
  • Jo.Sch

    Stimmen: 7 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Anzeigen
:eek:....beim nächsten Mal wird alles besser....:hehe::lachen:

Ich sehe das jetzt als "Testbalon", bitte nicht beleidigt sein, wenn da nicht alles glatt gelaufen ist....:fahne:...
...die Diskussion, die jetzt kommt hält die Sache oben und wird als kostenlose Werbung verbucht!....:lachen::lachen::lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Tut mir leid, ich bin einfach die Bilder durchgegangen und habe die Umfrage erstellt.

Sehen wir es als Testlauf zum Warmwerden für das nächste mal.

Grüße
Roland
 
Kommentar
War nicht ernst gemeint - freue mich aber schon auf die nächste Runde.:)

3 Wochen oder auch 4 scheinen mir allerdings etwas kurz. Viele von uns können zeitlich nicht immer so, wie sie wollen. Vorschlag: 2 Monate für eine Runde, davon 1 Monat für die Aufnahme.
Man könnte das ja womöglich um 1 Monat überlappend machen, so dass dann doch jeden Monat was Neues läuft?
 
Kommentar
War nicht ernst gemeint - freue mich aber schon auf die nächste Runde.:)

3 Wochen oder auch 4 scheinen mir allerdings etwas kurz. Viele von uns können zeitlich nicht immer so, wie sie wollen. Vorschlag: 2 Monate für eine Runde, davon 1 Monat für die Aufnahme.
Yes! Ein Tick mehr Zeit wäre gut!

:up:
 
Kommentar
War nicht ernst gemeint - freue mich aber schon auf die nächste Runde.:)

3 Wochen oder auch 4 scheinen mir allerdings etwas kurz. Viele von uns können zeitlich nicht immer so, wie sie wollen. Vorschlag: 2 Monate für eine Runde, davon 1 Monat für die Aufnahme.
Man könnte das ja womöglich um 1 Monat überlappend machen, so dass dann doch jeden Monat was Neues läuft?

Ja, das scheint der richtige Weg zu sein...

4 Wochen fotografieren, 2 Wochen ausarbeiten und 1 Woche Voting....wäre das o.k. ?...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Wer möchte das nächste Thema stellen, ich denke, das sollten wir bald starten um nicht mit Weihnachten Probleme zu bekommen...:fahne:...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Analoge Foto's von analoge Kameras, da wir eh schon ein wenig dabei sind?

Zur Not kann man auch analoge Foto's von digitale Kameras zeigen. :rolleyes:
 
Kommentar
Die Tage werden ja nun wieder ziemlich kurz. Vielleicht irgendwas, was den Abend oder die Nacht thematisiert?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten