Analog - 15. Fortsetzung Juni 2018 "Gebäude von außen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
1 Nachzügler habe ich noch...
...

Heiko

Hallo Heiko, nur eine kleine Anmerkung zu Deinem wirklich guten Foto. Du stellst es in 1.600px Höhe ein, mein Eizo ist so klein nicht, aber ich muss es entweder verkleinert anzeigen lassen (Grafik anzeigen) oder scrollen. Mir sind manchmal die erlaubten 1.200px in der Höhe schon zu viel, die passen knapp bei Vollbild F11, aber 1.600px ... :fahne:

VG Holger
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Heiko, nur eine kleine Anmerkung zu Deinem wirklich guten Foto. Du stellst es in 1.600px Höhe ein, mein Eizo ist so klein nicht, aber ich muss es entweder verkleinert anzeigen lassen (Grafik anzeigen) oder scrollen. Mir sind manchmal die erlaubten 1.200px in der Höhe schon zu viel, die passen knapp bei Vollbild F11, aber 1.600px ... :fahne:

VG Holger

Sorry, nicht drauf geachtet.
Ich gelobe Besserung 😉😉

Heiko
 
Kommentar
Nachtrag

Meine Filme brauchen in letzter Zeit häufiger länger mit dem entwickeln und bereitstellen. Naja der olympische Gedanke zählt für mich .



Die ehemaligen Sachsenwerke in Dresden . Aufgenommen mit der FTn auf Agfa 200 und der Kelda FB 85mm .
 
Kommentar



Das Palais im großen Garten ebenfalls in Dresden . Aufgenommen mit der FTn auf Agfa 200 und der Kelda FB 85mm .
 
Kommentar


Die gläserne Produktion von VW . Früher wurde der Phaeton nun der E Golf in Dresden produziert . Das interessante ist das VW eigene Strassenbahnen zum Materialtransport in Dresden benutzt .

Aufgenommen mit der FTn auf Agfa 200 und der Kelda FB 85mm .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten