Analog - 15. Fortsetzung Juni 2018 "Gebäude von außen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

das nächste Analog-Thema ist dran.

Das Thema: Gebäude von außen

Also alle feststehenden Gebäude, egal ob Häuser, Hütten, Kirchen, Schlösser, Villen, Garagen, Hallen, Schuppen, Türme, Kasernen, Krankenhäuser, Krematorien und ähnliches.
Bitte nur Fotos von außen, also keine Innenräume.

Zeitraum: Mai 2018 bis Juni 2018

Wie bei den letzten Wettbewerben sollten es je Teilnehmer 1 - 5 Fotos sein, bitte ausschließlich im Zeitraum neu geschossene Fotos, die dann hier im Thread bis zum 30. Juni 2018 veröffentlicht werden.
Begleitdiskussionen sollen bewusst hier im selben Thread geführt werden.
Und bitte daran denken: Ab dem 25. Mai 2018 gelten gemäß DSGVO verschärfte Vorschriften beim zufälligen Ablichten von lebenden Personen.


Hier einige analoge Beispiele von Gebäuden:

picture.php


picture.php


picture.php


So nun viel Spaß dabei. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme von euch. Ihr habt ab jetzt etwas mehr als 8 Wochen Zeit dafür.

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Gebäude "pimpen " ist zur Zeit ein großes Thema in der Strasse !

Aufgenommen mit der Nikon FTN , 28mm Vivitar und gebannt auf einem Ultramax 400.
 
Kommentar
Sorry für den doppelten Beitrag . Ich wollte das Bild in einer passenden Auflösung nachträglich einfügen aber ich fand kein Icon oder Hinweis wie ich meinen Beitrag bearbeiten könnte . Ich denke den Fehler gefunden zu haben , sobald ein Like drauf ist ist das nachträgliche bearbeiten nicht mehr möglich .

Gruß ossibatman
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten