Analog - 12. Fortsetzung: "Sitzgelegenheiten", Zeitraum Februar/März 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gefallen mir gut deine Motive.
Aber warum sind die Bilder so klein. Evtl. als Thumbnail eingestellt?
 
Kommentar
Anzeigen
Habe mich nicht an die, ich drück es mal so aus, verbesserungswürdige Einbindung von Bildern hier im Forum gehalten.
Werde ich auch in Zukunft nicht tun.:fahne:
 
Kommentar
Moin,


hier meine Auswahl der Sitzgelegenheiten


# 1 - Ledersofa mit original Westermann-Schulwandkarte von Dänemark

picture.php



(Nikon F801s mit Nikkor AF 20-35mm f/2.8)


Hier die Sitzgelegenheiten, die es nicht in meine Auswahl geschafft haben.


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Analog - 12. Fortsetzung: "Sitzgelegenheiten", Zeitraum Februar/März 2018

Nun folgen meine drei Beiträge zum Thema Sitzgelegenheit .

" Wer schaut wen an "

9600ea795521aad3c7f722ebed332a26.jpg


Nikkormat FTN mit einem 28mm Vivitar und es wurde auf einem Kodak Ultramax 400 gebannt .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Moin Leute, hat leider diesmal nicht geklappt. Die frisch reparierte Rollei 35 hat extrem überbelichtet, und die Software meines Negativ-Scanners ist auch veraltet.
Mal sehen, nächstes mal werd ich einen DroMarkt Film reinmachen, nach Schnauze belichten (sowas kann ich!) und die Prints dann auf dem Flachbrettscanner digitalisieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten