Analog - 12. Fortsetzung: "Sitzgelegenheiten", Zeitraum Februar/März 2018

Kay

NF-F Platin Mitglied
Ja Kay, bei solchen Sprüchen kommt das auch deutlich rüber!

Ich wollte mit meinen Fotos nicht die Spielregeln ändern, diskutieren, oder ...

Meine Idee / Hoffnung war, ein bißchen den ... , oder den ... hinter dem Ofen hervor zu locken ...

ein paar Bilder - zur Unterhaltung gemeint -
 

Horstkon

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Du dürftest mich kennen.

Bring doch bitte Bilder ! (meine ich ernst !)

Das ganze Ding geht doch sonst bei unserer (auch meiner) Quengelei nur in die Grütze !

Ich wollte mit meinen Fotos nicht die Spielregeln ändern, diskutieren, oder ...

Meine Idee / Hoffnung war, ein bißchen den ... , oder den ... hinter dem Ofen hervor zu locken ...

ein paar Bilder - zur Unterhaltung gemeint - und schon habe ich Siff an der Backe

.................o

habe dieses Beleuchtungsmessgerät mit neuer Batterie bestückt und wollte ...

bis danne !
Hier geht nichts in die Grütze. Ich bin doch auf Dich eingegangen und habe vorgeschlagen, den Vormonat Regelfrei zu nutzen. Doch nicht als Pflicht. Es muss keiner hier schon Bilder einstellen. Es war ein Vorschlag, denn keiner ist hier alleine, Du nicht und ich auch nicht. Ich sehe es nur positiv, und Du eher negativ. Es geht aber weiter, an Deine Quengelei gewöhne ich mich langsam, nur nicht an Angriffe auf andere.
 

Gerhard Kaspar

Aktives NF Mitglied
Dann sind meine Bilder auch zum falschen Zeitpunkt eingestellt und können gelöscht werden - danke !
Nein Kay, ich habe mich über Deine Bilder gefreut.
Aber es wäre schön wenn Du deine Wettbewerbsbilder kennzeichnest und im März nochmal einstellst.

Ich werde meine Bilder jedesmal als eigenen Beitrag als "1. Bild", "2. Bild" usw. hier dann einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Kay

ossibatman

Aktives NF Mitglied
Gestern Abend nahm ich für das März Thema mein erstes Bild auf ....nur doof das ich einen 36er in der FT habe [emoji51]aber ich bin guter Dinge noch andere " Sitzgelegenheiten " zu finden [emoji1360].




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
... man seid ihr kompliziert geworden! Da ist man mal kurz weg...? :confused:
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben