Analog - 12. Fortsetzung: "Sitzgelegenheiten", Zeitraum Februar/März 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja Kay, bei solchen Sprüchen kommt das auch deutlich rüber!


Ich wollte mit meinen Fotos nicht die Spielregeln ändern, diskutieren, oder ...

Meine Idee / Hoffnung war, ein bißchen den ... , oder den ... hinter dem Ofen hervor zu locken ...

ein paar Bilder - zur Unterhaltung gemeint -
 
Kommentar
Du dürftest mich kennen.

Bring doch bitte Bilder ! (meine ich ernst !)

Das ganze Ding geht doch sonst bei unserer (auch meiner) Quengelei nur in die Grütze !

Ich wollte mit meinen Fotos nicht die Spielregeln ändern, diskutieren, oder ...

Meine Idee / Hoffnung war, ein bißchen den ... , oder den ... hinter dem Ofen hervor zu locken ...

ein paar Bilder - zur Unterhaltung gemeint - und schon habe ich Siff an der Backe

.................o

habe dieses Beleuchtungsmessgerät mit neuer Batterie bestückt und wollte ...

bis danne !

Hier geht nichts in die Grütze. Ich bin doch auf Dich eingegangen und habe vorgeschlagen, den Vormonat Regelfrei zu nutzen. Doch nicht als Pflicht. Es muss keiner hier schon Bilder einstellen. Es war ein Vorschlag, denn keiner ist hier alleine, Du nicht und ich auch nicht. Ich sehe es nur positiv, und Du eher negativ. Es geht aber weiter, an Deine Quengelei gewöhne ich mich langsam, nur nicht an Angriffe auf andere.
 
Kommentar

picture.php

[Cuxhaven - Nikon F2 - f1:2 85mm - Trix400]
 
Kommentar
Johannes, ist gar kein Problem.
Wir sehen gerne hier Fotos, allerdings sollten die "Wett"-bewerbsbilder erst im März eingestellt werden und als solche auch gekennzeichnet werden.
 
Kommentar
Dann sind meine Bilder auch zum falschen Zeitpunkt eingestellt und können gelöscht werden - danke !
 
Kommentar
Dann sind meine Bilder auch zum falschen Zeitpunkt eingestellt und können gelöscht werden - danke !

Nein Kay, ich habe mich über Deine Bilder gefreut.
Aber es wäre schön wenn Du deine Wettbewerbsbilder kennzeichnest und im März nochmal einstellst.

Ich werde meine Bilder jedesmal als eigenen Beitrag als "1. Bild", "2. Bild" usw. hier dann einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Gestern Abend nahm ich für das März Thema mein erstes Bild auf ....nur doof das ich einen 36er in der FT habe [emoji51]aber ich bin guter Dinge noch andere " Sitzgelegenheiten " zu finden [emoji1360].




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten