Analog - 10. Fortsetzung: "Begegnungen", Zeitraum November 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ebarwick

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Für die nächste Runde unseres "Analog-Wettbewerbs" - meiner Meinung nach ist das "Dabei sein" das Wichtigste daran - habe ich das Thema "Begegnungen" ausgesucht.

Hier ist viel Raum für eigene Interpretationen:
Von der flüchtigen Begegnung über das Wiedersehen alter Freunde(innen), das Abholen am Bahnsteig, der Gang zur Stammkneipe, es gibt Gelegenheiten ohne Ende.

Aber auch andere Begegnungen können interessant sein: Flugzeuge am Himmel, Schiffe, die ihren Kurs kreuzen, ein Hund, der einer Katze aus dem Weg geht (oder umgekehrt) - ich bin sicher, dass euch dazu noch eine Menge einfällt... :)

Ja dann - fröhliches Motivsuchen!

Grüße
Erhard



Ein schönes Beispiel war das unverhoffte Auftauchen einer Hafenrobbe in Katwijk/NL:

picture.php
 
Anzeigen
Moin,


habe meinen Film gerade von der Entwicklung abgeholt.
Hier sind meine 5 Fotos zum Thema Begegnungen:


#1

picture.php



Begegnung meiner ALW (Anti-Laub-Waffen) mit den Opfern, das Buchenlaub

(Nikon F3 auf Fujifilm Superia 400)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,


#4

picture.php



Jetzt sind sie schon vor mir, hoffentlich schnappt er nicht zu.

(Nikon F3 auf Fujifilm Superia 400)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hallo Thomas, und vielen Dank! Ich nutze die D7000 hier nur zum digitalisieren. Ich dachte eigentlich, ich hätte die EXIF ausgeschaltet, um Verwirrung vorzubeugen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Das Foto ist mit einer FE auf Tri-X gemacht.
 
Kommentar
Zugegeben, es hat etwas länger gedauert, aber hier sind meine Begegnungen (außer Konkurrenz natürlich) :) :


1. Lustige Begegnung bei der Radtour:


picture.php



2. Beim Wandern:


picture.php



3. Beim Spazierengehen:


picture.php




4. ...und schon wieder beim Wandern:


picture.php



5. ...manchmal kreuzt auch die Bahn:


picture.php



Alle Bilder Leica R9 und Tmax400, entwickelt mit Tmax-Developer.

Grüße
Erhard​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten