Mitmachthema Analog - 1. Fortsetzung : Müll - Zeit : Februar !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bin zwar nicht in eurer Liste, aber deine Einladung war einfach unablehnbar.... ;)

Nach der Liste wurde ich auch schon gefragt.
Bisher ist das nur ein Vorschlag, die Reihe derer zu erfassen, die im Laufe der Zeit die Themen vorgeben werden.

Mitmachen können alle unabhängig von der Liste ... - und dann hoffen wir noch auf das eine oder andere Dutzend - Müll gibt es überall !
 
Kommentar
picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Film soeben in Entwickler gebadet. Mal sehen, dass ich morgen zum Scannen komme und was vernünftiges dabei ist. Die Negative sehen schon recht vielversprechend aus :)

Hoffentlich kommen noch einige mehr dazu.

Wobei schon sehr feine Bilder gezeigt wurden, ob ich da mithalten kann? ... umgewiss :D

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Bisherige Auswertung :

Gleichstand von Werner und Jan mit jeweils 15 Danksagungen - die Beteiligung ist enorm - das Ding kann ich knicken - Ihr könnt weiter fotografieren, oder diskutieren ...

ich habe es versucht, jetzt bin ich nicht mehr dran .
 
Kommentar
...die Beteiligung ist enorm...


Immerhin sechs Teilnehmer, kann man nicht meckern... ;-)

Schön, dass es irgendwie weitergegangen ist und weitergeht.
Herzlichen Dank dafür an alle, die die Trommel geschlagen haben!


Was haltet Ihr davon, kurz zu erläutern, warum wer was geliked oder gethumbed hat?

Mein Ranking sieht so aus:
1. Jan
(Ein Müll-Foto voll unaufgeregter Gelassenheit. Der ältere Herr daneben ist
spitzenmäßig getroffen. Er scheint zu sagen: "Müll? Ja, kann sein.... und das da oben ist
übrigens die Sonne.")

2. Werners Müll der Geschichte
(Ein Traummotiv, die leicht ramponierte La Liberté als Königin der Container. Ein
Beispiel dafür, dass es Motive zuhauf gibt, man muss sie nur erkennen .... und sich
in den entsprechenden Ecken rumtreiben :) )

3. Heiko mit Münster 3.0
(Ein Geschichten-Erzähl-Foto mit dieser schönen Linie des Bordsteins, der sich nach
hinten verliert. Münster scheint übrigens sehr sauber zu sein, ein paar einsame
Flaschen, das wars)


PS: kurz zu meinem Motiv noch... ich habe das Gefühl, dass öffentlicher Müll zunimmt.
Beim Spaziergang durch Stadt, Land und Wald hätte ich alle zwei Schritte irgendwelche
häßlichen Dinge fotografieren können. Dann dachte ich es muss auch schönen
"Müll" geben... und da fielen mir die lamettahaften Aluspäne bei uns in der Firma ein.

.
 
Kommentar
Mir ging es wie so oft, zwei Filme geladen, fotografiert und am 20.2.17 weggeschickt. Bis heute nichts bekommen.
Jeden Monat ein Thema finde ich gut, aber Einstellen und Diskussion dann im nächsten, parallel zum neuen Fotografieren.
 
Kommentar
Immerhin sechs Teilnehmer, kann man nicht meckern... ;-)

Schön, dass es irgendwie weitergegangen ist und weitergeht.
Herzlichen Dank dafür an alle, die die Trommel geschlagen haben! ...

Bei mehr als 20 Interessenten - mir fehlt das Verständnis - wenn es an mir liegt, verzeit meinen Versuch - es ist eine Schande .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten