Mitmachthema Analog - 1. Fortsetzung : Müll - Zeit : Februar !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Wir haben beschlossen, den analogen Wettbewerb weiterzuführen. - Die Modalitäten werden im zweiten Post genannt.
Hier geht es darum, das Thema "Müll" - zu fotografieren im Februar (keine aus der Mottenkiste), analog, max. 5 Bilder pro Teilnehmer.
Dank an Jan als Urvater !
 
Anzeigen
AW: Analog - 1. Fortsetzung

Bisher nehmen teil, bzw. zeigten Interesse :

  1. Danulon
  2. Kay
  3. Blende-8 (Flemming)
  4. Roland L.
  5. Spontex
  6. Werner Gilliam
  7. hjklemenz
  8. Fotomensch
  9. Logware (Thomas)
  10. Margot
  11. Zanshin-mike
  12. asaerdna
  13. Jazzmasterphoto (Sven)
  14. horstko
  15. HeikoH
  16. ebarwick
  17. sam25
  18. MartinStephan
  19. Luckyshot
  20. Schelmu

Nach dieser Liste werden die Themen vergeben. Mit Nummer 2 habe ich vorgedrängelt. Im März ist Danulon (Nr.1) dran, dann Blende 8 als Nr.3 und weiter so, 4,5, ...
 
Kommentar
AW: Analog - 1. Fortsetzung

Vorschlag von Werner :

"Analog Kamera Wettbewerb: Pro Monat ein Thema, also 12 im Jahr! Wem das zu kurz ist, der kann ja auch mal einen Monat oder zwei überspringen. Den ganzen Monat über können die Wettbewerbsbilder (und nur die), und zwar eines pro Teilnehmer, eingestellt und kommentiert werden. Kays Vorschlag mit Themenvorgabe nach Reihenfolge der Teilnehmer find ich klasse! Wenn neue dazukommen stellen die sich halt hintenan. Keinen Parallelthread, damit durch direkte Kommentare der Thread lebendig bleibt und nicht dauernd wieder im Forenkeller verschwindet. Als Bewertung (damit es was zu gratulieren gibt) werden die abgegebenen Thanks genommen.

Wenn grünes Licht von Euch kommen sollte, wäre also das Thema für Februar "Müll" von Kay angesagt, und "Danulon" dann für das März-Thema zuständig, das er bis spätestens Mitte Februar bekannt gibt. Kommt da nix. macht automatisch der Nächste weiter!
Können wir jetzt loslegen?"

......................


Wurde angenommen. Mit Änderung 1 - 5 Bilder nach Wahl.
 
Kommentar
AW: Analog - 1. Fortsetzung

In #1 wird von 5 Bildern gesprochen, in #3 nur von einem?

Oder ist damit gemeint, im Laufe des Monats sind 5 möglich, aber man kann nur immer ein Bild in einer Antwort posten?

Was denn jetzt?

LG Molly
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
AW: Analog - 1. Fortsetzung

Hi
Möchte auch gern mitmachen.
Wann sollten die Fotos eines Monats drin sein (also hier im nff)?
Im selben Monat oder immer im folgemonat?
Gibt es eine Deadline?
Usw.
Grüße,
Axel
 
Kommentar
AW: Analog - 1. Fortsetzung

Hi
Möchte auch gern mitmachen.
Wann sollten die Fotos eines Monats drin sein (also hier im nff)?
Im selben Monat oder immer im folgemonat?
Gibt es eine Deadline?
Usw.
Grüße,
Axel

Warum gibst Du mir einen Daumen runter ???

Hier wollen wir anfangen und im Februar analog zum Thema "Müll" fotografieren und einstellen. Im März geht es mit einem neuen Thema und einem neuen Faden weiter.

Usw. kann ich nicht beantworten - lies Dich ein - Du schaffst das !
 
Kommentar
AW: Analog - 1. Fortsetzung

In #1 wird von 5 Bildern gesprochen, in #3 nur von einem? ...

Danke für den Hinweis, wurde angepasst : Jeder darf 1 - 5 Bilder pro Monat bringen, muss aber nicht. Eines reicht. Eine kleine Serie geht auch, max. 5 Fotos.


("Wurde angenommen. Mit Änderung 1 - 5 Bilder nach Wahl.")
 
Kommentar
AW: Analog - 1. Fortsetzung

Warum gibst Du mir einen Daumen runter ???

Hier wollen wir anfangen und im Februar analog zum Thema "Müll" fotografieren und einstellen. Im März geht es mit einem neuen Thema und einem neuen Faden weiter.

Usw. kann ich nicht beantworten - lies Dich ein - Du schaffst das !

Hallo Kay
Das mit dem Daumen runter war nicht beabsichtigt.
iPad.
Sorry! Habe ich natürlich auch sofort korrigiert.

Freue mich wenn ich mitmachen kann.

Axel
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar


So, ich fange jetzt mal an. Alle Bilder mit der Contarex, 50mm, 100 DIN, sw und trübem Wetter in Hamburg :

Bild

1

picture.php




Gemeinsamer Gedanke : Hamburg - daher Pauli - eingescant von open eyes, umgewandelt vonTIFauf jpg verkleinert, gespeichert, nichts geändert außer bei Hochformat um 90 Grad aufrecht gedreht​
 
Kommentar
Kay, vielleicht sollten wir die Fotos einzeln einstellen, damit am Ende ein Siegerfoto ermittelt werden kann.
Außerdem fällt es mir schwer, ein pauschales Thanks zu geben, weil ich dann gezwungen bin, auch Fotos zu honorieren, die mir nicht gefallen.
 
Kommentar
Kay mit Contarex s/w


Werner mit Rollei 35 und in Farbe - es geht gut los - wir freuen uns auf die nächsten zwei Wochen (und danach !) - es kommt so langsam Freude auf !
 
Kommentar
Würde ja mitmachen,
habe nichts passendes um mit Werner und Kay
als Hamburger Dreigestirn im die Forumsgeschichte einzugehen.
zum Glück haben wir es im Norden nicht so mit dem Karneval :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten