G
Hat jemand Tipps zum scharf stellen - die Markierung scharfer Kanten habe ich an einer Z7gesehen, aber ich weiss nicht, wie das geht.
recht brauchbar ist auch die Lupenfunktion. Ich habe diese auf eine der vorderen Tasten gelegt, somit kann ich per Fingertip leichter umschalten während ich zB durhc den Monitor schaue.Danke für diesen Thread. Ich habe 50 Jahre alte Canon FD Objektive.
Mit dem Makro 100mm F4 und dem Kaiser Dia Duplikator bin ich sehr zufrieden.
Hat jemand Tipps zum scharf stellen - die Markierung scharfer Kanten habe ich an einer Z7gesehen, aber ich weiss nicht, wie das geht.
Möglich wäre auch , dass das Objektiv (zB offenblendig) zu unscharf ist und keine Kanten gefunden werden, (habe ich beim Minolta 58/1.4 so bei bestimmten Motiven)Danke für eure Tipps.
Den Konturfilter habe ich auf niedrige Empfindlichkeit einegestellt. Farbe Gelb. Er funktioniert nicht mit dem Fremdobjektiv.
Nach der Einstellung wird im Menü -- angezeigt. Was sollte nach der Einstellung in d10 stehen?
Den Konturfilter habe ich auf niedrige Empfindlichkeit einegestellt. Farbe Gelb. Er funktioniert nicht mit dem Fremdobjektiv
Gibt's nicht.Habt ihr evtl. Empfehlungen für Altglas im SWW-Bereich für Astrofotografie?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?