Altern, nichts für Feiglinge?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Liebe Gudrun,
ich habe heute oft an euch gedacht . . . und wusste, was Dein Post um diese Zeit heißen muss . . .
es macht mich einerseits so traurig, aber anderseits weiß ich aus Deinen Bildern und Texten, was für einen tollen Hund Du mit Lakoma hattest.
Dir wünsche ich für die kommenden traurigen Tage und Wochen viel Kraft und Lakoma wünsche ich einen guten Weg, wo immer er sie hinführen mag.

Ich bin in Gedanken bei euch.
LG
Bernd

Kommentar
Anzeigen
Alles Gute, Lakoma.

Ich musste in den letzten Monaten von zwei Hunden Abschied nehmen. Am härtesten ist, dass man selbst darüber entscheidet, auch wenn die Entscheidung richtig war.

Ich wünsche Dir Kraft und viele Erinnerungen an gute Zeiten mit diesem treuen Tier, Gudrun.

Kommentar
Komm gut an auf der anderen Seite des Regenbogens, Lakoma.........

Gudrun, Dir wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit. Lakoma wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben und bald kannst Du wieder lächeln, wenn Du an die schöne Zeit mit Lakoma denkst........

Alles Gute für Dich.

Kommentar
Im Hundehimmel gibt es die große Hundewiese, auf der sich alle wiedertreffen. Lakoma wird es gut haben.

Kommentar
Ja, das Gehenlassen ist immer verdammt schwer. Aber Lakoma hat nun keine Beschwerden mehr.
Herzliches Beileid, Gudrun.

Gruß,
Angelika

Kommentar
So gern ich die Hunde-Themen hier mag, so schrecklich finde ich es, so etwas zu lesen. Der Tod gehört zum Leben, aber mir kommen trotzdem jedes Mal die Tränen, auch wenn ich die Hunde hier ja nur vom Bild kenne.

Fühl dich getröstet!

Kommentar
Lakoma tollt jetzt wieder über die Wiesen, buddelt kräftig nach Mäusen und ist bestimmt von Fengari freudig empfangen worden.
Ein klein wenig Trost in dieser schlimmen Zeit :frown1:

Bis morgen, liebe Goody!

Kommentar
Ich wünsche dir viel Kraft bis zu der Zeit, in der die Dankbarkeit für das Gewesene überwiegt. Gute Reise wunderbare Lakoma!

Kommentar
Was wir dem Menschen nicht ermöglichen können, das können wir wenigstens unseren treuesten Begleitern. Den letzten Freundschaftsdienst erweisen. Es ist auf der einen Seite furchtbar und auf der anderen ist man aber auch erleichtert, dass das Leiden vorbei ist. Sieh Dir nicht zu viel alte Fotos an und trage Sie in Deinem Herzen weiter durch die Wälder.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten