Altern, nichts für Feiglinge?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich wünsche Dir, aber vor allem Lakoma, das beste. Es ist schwer, eine solche Entscheidung zu treffen. Schön zu sehen, daß Lakoma wenigsten noch etwas durch den Wald trotten kann.

Auch von mir ein großes <<Damendrücken>>

Kommentar
Ich freu mich sehr, eine Bekannte von uns hat uns geknipst als wir uns beim Spaziergang trafen :)
Es gibt so wenig Fotos von uns beiden...

Ich darf das hier zeigen, Foto von S. Knollenborg

25963875560_dd44d349e1_o.jpg

Kommentar
Wie hat sie das denn hingekriegt, es bei so schönem Wetter derart zu verpfuschen, die Bekannte? ;)

Kommentar
Ich wünsche Dir viel Kraft und Lakoma einen guten Weg.

Jedes Mal, wenn dieser Thread aktualisiert wurde, wollte ich schon nicht reinschauen . . .

LG
Bernd

Kommentar
.....bei "uns" jährt es sich nun bald das erste mal, meine kleine wird immer bei mir sein und ja es schmerzt immer noch, ich wünsche Dir alle Kraft

Kommentar
Ich bin sehr dankbar, dass so viele von euch uns auf diesem Weg so liebevoll begleiten.
Es hat mich schon so oft getröstet, wenn ihr hier eure Thanks und Thumbs und vor allem so liebevolle Worte für uns gefunden habt.

Ich bin sehr dankbar dafür!!!

Der letzte Weg ist der schwerste, meine Tierärztin ist im standby und ich werde Lakoma jetzt noch jede Minute so schön machen, wie es nur irgendwie geht.

Vor fast genau 4 Jahren starb Fengari und Lakoma wird ihr folgen.

Der Gedanke, dass ihre allerbeste Freundin auf sie wartet ist tröstlich für mich

Kommentar
Lakoma wird gehen. Wochen tiefer Trauer folgen. Doch dann wird es einen jungen Hund geben, der Dich wieder glücklich macht. Lakoma jedoch wirst Du nie vergessen.
Auch ich werde an unseren Bruno immer denken, obwohl die junge Nelly uns jeden Tag glücklich macht.

Kommentar
Wenn du ein Tier streichelst, dann nimmst du seinen Geist auf und teilst ihm den deinen mit.
Die Liebe erlaubt diesen geheimnisvollen Kontakt der Seelen.

Crazy Horse vom Stamm der Oglala

Diese tiefe Verbundenheit macht es so verdammt schwer, ein Tier gehen zu lassen. Aber sie gibt uns auch die Kraft, im Sinne des Tieres diese allerletzte Entscheidung treffen zu können.

Ich drück dich ganz fest, Goody!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten