Ankündigung Alle Bilder zum Nikon-Community Irlandtreffen 2014: 05.06.-09.06.2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... das pralle Leben im Killarney National Park, als es kurz mal aufgehört hatte zu regnen :)

picture.php


Grüße,
Uwe
 
Kommentar
Anzeigen
Time to say: Goodbye


Für alle, die auch im nächsten Jahr mit uns Irland besuchen möchten, werde ich zum Herbst für das nächste Jahr Connemara/Galway anbieten!

Vielleicht schon einmal bookmarken?:)

Hallo Klaus,

Du kannst mich schon mal ganz oben auf die Teilnehmer-Liste setzen. Mit dem Essen lass ich mir bis dahin noch was einfallen - Eier in jedweder Form kann ich erst mal keine mehr sehen :rolleyes:

Bettina und Dir nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation - ohne Euch hätte ich die Reise wohl immer wieder auf später verschoben!?

Grüße aus der Pfalz,
Uwe
 
Kommentar
Für alle, die auch im nächsten Jahr mit uns Irland besuchen möchten, werde ich zum Herbst für das nächste Jahr Connemara/Galway anbieten!

Endlich!;)

Wir hatten vor zwei Wochen ein großes Treffen von drei Cameraclubs in Waterville. Clubs aus Kerry, Galway und Killarney trafen sich bei bestem Wetter unter der Federführung von Michael Herrmann. Für nächstes Jahr ist geplant, dass Galway Camera Club ein Treffen im Herbst ausrichtet. Vielleicht sieht man sich ja....?
 
Kommentar
...

Für alle, die auch im nächsten Jahr mit uns Irland besuchen möchten, werde ich zum Herbst für das nächste Jahr Connemara/Galway anbieten!

...

Schön, dass es das nächste mal etwas weiter gen Norden gehen soll. Ich habe es dieses Jahr genossen und bin wild entschlossen mir das nächste mal nicht entgehen zu lassen.

Mir hat es mit Euch allen großen Spaß gemacht :D

An dieser Stellen auch noch einmal meinen herzlichsten Dank an Euch (Bettina und Klaus) für die Organisation im Vorfeld und während des Treffens. Das hat vieles vereinfacht und auch erst möglich gemacht. :up:

Nun muss ich mich erst einmal über die vielen Bilder hermachen :dizzy:

Grüße aus Berlin
Dirk (der mit dem Platten ;))
 
Kommentar
Und hier noch ein morgendlicher Lichtblick von der Düne, bevor es wieder mal Hunde und Katzen regnete (nur im Inland - an der Küste soll es dem Hörensagen nach schön gewesen sein :frown1: )

picture.php


Und hier noch eins vom "Ende der Welt" auf Dingle
picture.php


Gruß
Uwe
 
Kommentar
Ich glaube an diesem Wasserfall war dieses mal niemand anderes. Die Location befindet sich im Gleninchaquin Park westlich von Kenmare.

picture.php


Manchmal wird man wenn man nicht damit rechnet von wundervollen Sonnenuntergängen überrascht. Das Foto entstand unvorbereitet als Schnellschuss aus dem Fenster der Unterkunft heraus.
Blick auf die Dingle Halbinsel von Glenbeigh aus.

picture.php
 
Kommentar
Auch wir sind jetzt wieder zu Hause angekommen!

Der letzte Tag war alles in allem sehr hektisch und nicht gerade entspannend. Aber da all dies einem guten Zweck diente, war es noch einmal eine Hürde, die wegzustecken war.

Gegen 21:15 Uhr sind Bettina und ich mit Kate gestern in Frankfurt aus Irland gelandet und haben den Hund seinem neuen Frauchen aus Bayern übergeben können.

Alles Gute für Dich, Kate in Deinem neuen Zuhause!

15399e7ba8f851.jpg



15399e7bac7000.jpg
 
Kommentar
Auch Jasmin war fleißig am fotografieren. Da sie selbst keinen Account hat stelle ich für Jasmin die Bilder ein. Diese Aufnahme hat sie am Skelling Ring gemacht.

picture.php


Auf der Rückfahrt vom Wasserfall im Gleninchaquin-Park.
picture.php


Da harren drei der Dinge (das richtige Licht) die da nicht kamen. Drei Fotografen, drei Kameras und kein Licht. Aber gewonnene Erkenntnisse aus dem zur Zeitüberbrückung begonnenen Erfahrungsaustausch. Und so wurden wir halt selbst zum Motiv.
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten