Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jesper Nordenström, Pianist bei Rebekka Bakken:

DSC_0093_1203x800.jpg

DSC_0081_1203x800.jpg

Gruß, PINTI

Kommentar
Anzeigen
(Wieso verliert das Bild beim Verkleinern soviel Schärfe? Im Original ist es scharf.)

Weil die Bilddatei zu groß ist. Schau dir nochmal die KB- und Pixelbestimmungen an.

Und noch was: Was ist denn da beim Weißabgleich schiefgelaufen, dass das Bild dermaßen rot geworden ist?

Gruß

Christoph

Kommentar
Weil die Bilddatei zu groß ist. Schau dir nochmal die KB- und Pixelbestimmungen an.

Und noch was: Was ist denn da beim Weißabgleich schiefgelaufen, dass das Bild dermaßen rot geworden ist?

Gruß

Christoph

Wieso zu groß? Das Bild ist doch nur 200KB groß. Es ist auch auf meinem PC unschärfer, wenn ich es verkleiner. Ist das immer so?

Wegen dem Weißabgleich, es war tatsächlich ein ziemlich extremes rotes Licht dort.

Kommentar
Wieso zu groß? Das Bild ist doch nur 200KB groß. Es ist auch auf meinem PC unschärfer, wenn ich es verkleiner. Ist das immer so?

Ja, allerdings fällt es nicht immer auf. Deswegen sollte man auch erst nach dem Verkleinern nachschärfen.

Wegen dem Weißabgleich, es war tatsächlich ein ziemlich extremes rotes Licht dort.

Dennoch würde ich da noch nachbessern, falls du das Bild in Raw hast.

Gruß

Christoph

Kommentar
Während meines Urlaubs erreichte mich die traurige Nachricht,
daß die himmlische Bigband wieder Verstärkung bekommen hat:

picture.php

Willem Brucker (4.11.1944 - 23.07.2010)

Ein grandioser, äußerst vielseitiger Jazzer von typisch holländischem
Humor und weitgespannten Interessen (siehe hier), dessen Musik
auf seinem Label BVHAAST weiterleben wird.

R.I.P. und Danke für viele tolle Konzerte!

Sven

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten