Hast du zufällig gefragt ob morgen Bügeleisen.... ?
ja, haben sie da, sogar die neuen mit VR. Ist aber alles "heisse Ware"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du zufällig gefragt ob morgen Bügeleisen.... ?

Hi,
oh, ich sehe gerade: Bei Amazon gibts Staubsauger mit -50%. Wäre das nix für Dirks Zweithobby?
HaPe
Mit Nikon oder Canon Bajonett?![]()
oh, jetzt wird der Thread in Richtung Sensorreinigung gekapert.![]()
Klar, gehört beides zu Metro und kontern müssen sie nicht, tun sie aber.
Schau mal auf der Saturn Seite nach.
Nein, hier geht es um die Staubfilterreinigung.![]()

Das soll nur so aussehen, wie kontern, in Wahrheit verfolgt Metro mit beiden Ketten dieselbe Strategie.
finde den Beitrag gerade nicht, aber es hat schonmal jemand ein Bild mit Staubsaugeranschluss am Bajonett gezeigt. Meine, es war sogar Dirk![]()
finde den Beitrag gerade nicht, aber es hat schonmal jemand ein Bild mit Staubsaugeranschluss am Bajonett gezeigt. Meine, es war sogar Dirk![]()
TK schrieb:Ah, da war doch was - klick.
im Zweifelsfall müsste man dann die nicht ganz korrekt befestigten KatzEye Scheibe halt wieder aus dem Staubbeutel rausholen.finde den Beitrag gerade nicht, aber es hat schonmal jemand ein Bild mit Staubsaugeranschluss am Bajonett gezeigt. Meine, es war sogar Dirk![]()
Wichtig ist auch, dass MM nicht die Mehrwertssteuer übernimmt - wie es angekündigt ist. Schaut man auf den Bon steht da schön die Märchensteuer drauf und es gibt einen Sondernachlass. Trixereien....
Übrigens ist es kein großes Geheimnis, dass teilweise Artikelbestände ausgeräumt werden oder nur kleine Mengen als Lockmittel in den Regalen stehen.
Insofern würde ich nicht auf eine D300 hoffen...Wie gut, dass ich meine schon habe und schöne Fotos mache... :winkgrin:

In Köln hätte ich beinahe das 14-24 zum Preis des 12-24 (1299) bekommen.
Nachdem ich den Fehler vermutet hatte, habe ich nochmals beim Verkäufer nachgefragt. Der hat dann seinen Fehler auch gemerkt und das war´s dann mit dem Schnäppchen![]()
Außer "selbst schuld" fällt mir dazu aber auch nixxx ein![]()
D)
Was die übrig gelassen haben...![]()
Ich war nicht in der Absicht in den MM gegangen um mir ein neues Objektiv zu kaufen (war vielleicht nicht gut genug von mir formuliert)! Auf was ich eigentlich rauswollte: Im MM arbeiten teilweise Leute, die wirklich nicht den Überblick haben.
Gruß
Matthias