Aktion bei Media-Markt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das soll nur so aussehen, wie kontern, in Wahrheit verfolgt Metro mit beiden Ketten dieselbe Strategie.

Könnte sein, dass das so aussehen soll, Ziel der Konzernleitung muss es aber sein, soviel Geld wie möglich zu verdienen. Und mal ehrlich, wenn ich bei einem der Märkte etwas günstig erstehen kann, ist mir völlig egal welche Strategie dahinter steht.

Kommentar
Hallo,

finde den Beitrag gerade nicht, aber es hat schonmal jemand ein Bild mit Staubsaugeranschluss am Bajonett gezeigt. Meine, es war sogar Dirk :fahne:
im Zweifelsfall müsste man dann die nicht ganz korrekt befestigten KatzEye Scheibe halt wieder aus dem Staubbeutel rausholen.

Es gab auch schon mal den Vorschlag, den Boddy mit so einer Art Aschekasten für den abgerüttelten Staub auszustatten.

Apropos: Aschekasten <=> D3 ... welche Assoziationen habt Ihr da so :D?

Ciao
HaPe

Kommentar
ich habe heute Morgen bei MM in Landshut einen Nikon SB-600 ergattert.
Verkaufspreis lag bei 249,-€ - 19% --> eben 201€.
Günstiger bekommt man den wohl auch im Internet nicht.

Und da ich defekte Ware dem Verkäufer lieber persönlich um die Ohren haue, hat sich das doch tatsächlich rentiert :D

Gruß, Jürgen

Kommentar
Tja, ich bin eben mal zum MediaMarkt in Kiel raus gefahren (neuerdings hat der Bahnanschluss!). Ich wollte mir ein Sigma 10-20 kaufen. Sollte dort 550 Euro oder so kosten. Ich habe gar nicht erst gefragt, ob da 19 % drauf sind, denn für 450 kann ich es auch "im Internet" kaufen. :frown1:

Kommentar
Wichtig ist auch, dass MM nicht die Mehrwertssteuer übernimmt - wie es angekündigt ist. Schaut man auf den Bon steht da schön die Märchensteuer drauf und es gibt einen Sondernachlass. Trixereien....

Übrigens ist es kein großes Geheimnis, dass teilweise Artikelbestände ausgeräumt werden oder nur kleine Mengen als Lockmittel in den Regalen stehen.

Insofern würde ich nicht auf eine D300 hoffen... :frown1: Wie gut, dass ich meine schon habe und schöne Fotos mache... :winkgrin:

Sorry Dennis,
in Bischofsheim, bei U.Hauser, einem Forenkollegen, steht das gesamte Program bis 300mm 2,8 VR, 12-24mm, 85mm 1,4 und und im Regal.
Habe heute morgen pünktlich um 10.00 schon einige Jungs aus dem Forum dort getroffen.

Was die übrig gelassen haben...:confused::confused::confused::hehe::hehe::hehe:

LG
Frank

Kommentar
In Köln hätte ich beinahe das 14-24 zum Preis des 12-24 (1299) bekommen.
Nachdem ich den Fehler vermutet hatte, habe ich nochmals beim Verkäufer nachgefragt. Der hat dann seinen Fehler auch gemerkt und das war´s dann mit dem Schnäppchen :heul:

Außer "selbst schuld" fällt mir dazu aber auch nixxx ein
d022.gif
:)D)

Ich war nicht in der Absicht in den MM gegangen um mir ein neues Objektiv zu kaufen (war vielleicht nicht gut genug von mir formuliert)! Auf was ich eigentlich rauswollte: Im MM arbeiten teilweise Leute, die wirklich nicht den Überblick haben.

Gruß
Matthias

Kommentar
bei meinem MM stand seit Tagen ein 14-24/2.8 für regulär 1799 Euro. Das wurde heute morgen für 1799 Euro minus 19 Prozent, also 1457 Euro verkauft. Leider war ich zu spät dran :-(

Kommentar
Was die übrig gelassen haben...:confused::confused::confused::hehe::hehe::hehe:

Naja, Frank, Du warst ja dabei - quasi nix... :winkgrin:

Er hat aber Recht! Die Vitrinen in Bischofsheim sind dank Herrn Hausser und Kolleg(inn)en nicht zu unterschätzen - ein 300/2,8 IS z.B. hat dort heute morgen einen frühen Abnehmer gefunden... durch die Bank ausnehmend gut bestückt bei Oly, Sony, und besonders Nikon & Canon - und das auch heute. Es war nichts zu spüren von gezieltem aussortieren... ich selbst war dabei als ein 60er Micro und 2 oder 3 14-24/2.8 das Haus verlassen haben...

Kommentar
Ich war nicht in der Absicht in den MM gegangen um mir ein neues Objektiv zu kaufen (war vielleicht nicht gut genug von mir formuliert)! Auf was ich eigentlich rauswollte: Im MM arbeiten teilweise Leute, die wirklich nicht den Überblick haben.

Gruß
Matthias

Dass einige Verkäuferseelen im "Wir hassen Technik und lieben teuer"-Universum nicht immer ganz auf der Höhe des allgemeinen Verstands sind ist gemeinhin bekannt. Aber mal ehrlich: Von dem Objektiv hätte ich gleich zwei gekauft, ein in der Bucht versenkt und hätt mir von der Differenz noch was schönes geleistet.... :hallo:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten