Aktion bei Media-Markt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hesson

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo allerseits,

wie letztes Jahr gibt es bei Media-Markt diese Woche eine Aktion, bei der jeden Tag eine andere Produktgruppe mit einem Rabatt von 19% angeboten wird.
Ich vermute stark, dass die Produktgruppe "Foto" am 3./4. oder 5. Januar dran ist. Nur an einem Tag, und nur auf vorrätige Ware.

Torsten
 
Anzeigen
Hallo,


Am 5. wohl kaum, denn die Aktion ist am Montag gestartet und dauert vier Werktage, es sollte also übermorgen Schluss sein damit.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Foto ist wohl morgen dran...
Den Hinweis, dass man trotzdem die Preise vergleichen sollte, kann ich mir wohl sparen :cool:

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Jepp, Foto ist morgen 19% reduziert.
Hoffentlich kommen Freitag noch Wäschetrockner und Bügeleisen dran, das interessiert mich aktuell mehr... :rolleyes:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Natürlich habe ich heute schonmal nachgesehen, ob die bei uns eine D300 am Lager haben ...


... natürlich nicht, D2Xs für 4999,- S5 für 1499,- D200 für 1299,- AF-S 200-400 für 6999,- ...



... wirds wohl ein 18-55VR werden :lachen:
 
Kommentar
Foto ist wohl morgen dran...
Den Hinweis, dass man trotzdem die Preise vergleichen sollte, kann ich mir wohl sparen :cool:

Grüße
Stefan

so siehts aus....heute einmal gestöbert
...Objektive -19% nicht so dolle
...aber D300 zur Zeit bei Media Markt Gütersloh 1750,- Euro
-19% = 1417,50 Euro ... schon nicht schlecht.

Gruß
Forschi
 
Kommentar
Foto ist wohl morgen dran...
Den Hinweis, dass man trotzdem die Preise vergleichen sollte, kann ich mir wohl sparen :cool:

Grüße
Stefan

Vergleichen lohnt immer. Deshalb hier ein Beispiel:

Zu Weihnachten ein Spielekonsole gekauft.
Ein bestimmtes Zubehörteil kostet im Kaufhaus um die Ecke 29.99Euro.
In einem großen Markt - im Angebot - 35.99Euro :nixweiss:
Zum Glück gibt es jetzt eine Aktion in diesem Markt - jetzt schaffen die auch die 29.99Euro! :dizzy:
 
Kommentar
Hi,

... natürlich nicht, D2Xs für 4999,- S5 für 1499,- D200 für 1299,- AF-S 200-400 für 6999,- ...
im Mediamarkt in Erlangen liegt seit über einem Jahr in der Vitrine ein 200-400/4.0 herum. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Es liegt einfach so da wie ein Stück Holz. Ab und zu zupft ein Kind seinen Papa am Ärmel und sagt "Boa, schau mal wie teuer das ist!" und meist kommt dann als Antwort "Und da ist nicht mal ´ne Kamera dabei!". Und es liegt wieder da und keiner benutzt es, und dann liegt es wieder und liegt und liegt ... :schlaf:

:wall:
HaPe
 
Kommentar
Vorsicht bei der Berechnung: MM hat bei der letzten Aktion auch Preis / 1,19 = 1470,- und nicht Preis * 0,81 = 1417,- gerechnet.

Ein guter Preis wärs trotzdem.
 
Kommentar
Vergleichen lohnt immer. Deshalb hier ein Beispiel:

Zu Weihnachten ein Spielekonsole gekauft.
Ein bestimmtes Zubehörteil kostet im Kaufhaus um die Ecke 29.99Euro.
In einem großen Markt - im Angebot - 35.99Euro :nixweiss:
Zum Glück gibt es jetzt eine Aktion in diesem Markt - jetzt schaffen die auch die 29.99Euro! :dizzy:


Ohne jetzt Werbung für diesen großen Elektrodiscounter machen zu wollen (Gott behüte), wenn du denen beweist, dass es das gewünschte Teil in der Stadt irgendwo billiger gibt, kriegst du es dort normalerweise für den gleichen Preis.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hi,


im Mediamarkt in Erlangen liegt seit über einem Jahr in der Vitrine ein 200-400/4.0 herum. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Es liegt einfach so da wie ein Stück Holz. Ab und zu zupft ein Kind seinen Papa am Ärmel und sagt "Boa, schau mal wie teuer das ist!" und meist kommt dann als Antwort "Und da ist nicht mal ´ne Kamera dabei!". Und es liegt wieder da und keiner benutzt es, und dann liegt es wieder und liegt und liegt ... :schlaf:

:wall:
HaPe


Und wann genau kaufst du es jetzt? :D

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Ohne jetzt Werbung für diesen großen Elektrodiscounter machen zu wollen (Gott behüte), wenn du denen beweist, dass es das gewünschte Teil in der Stadt irgendwo billiger gibt, kriegst du es dort normalerweise für den gleichen Preis.

Gruß

Christoph

Stimmt, aber das ist mir zu aufwendig. Spare mir lieber die 20 Kilometer.
Habe das aber in der Vergangenheit mit Wäschetrocknern erfolgreich durchgeführt.

Nein, wichtig ist mir nur der Hinweis, dass man ganz genau hinsieht und nicht auf diese raffinierte Werbung reinfällt! Sagte Aufzynden-Stefan ja schon.
 
Kommentar
Nur an einem Tag, und nur auf vorrätige Ware.

Nur an einem Tag stimmt, aber nur auf die vorrätige Ware glaube ich nicht, was macht die ganze Aktion denn dann für einen Sinn?
Wenn der P Baumarkt seine 20% Aktionen fährt kann man doch auch alles bestellen! (außer Tiernahrung) :D und in der Fernseh Reklame heißt es auf alle Kameras usw. usw.
 
Kommentar
Bei der letztjährigen Aktion hatte MM tatsächlich "Preis x 0,81" gerechnet und nicht nur die USt. abgezogen (Preis / 1,19).

Das Beste war jedoch, dass man bis geschäftsschluss Kameras und Objektive bestellen konnte - zum reduzierten Preis natürlich.

So kam ich damals zu meiner D200 :)

Gruß,
Wolli
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten