AF-S VR NIKKOR 600 mm 1:4G ED .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: AF-S VR NIKKOR 600 mm 1:4G ED





600/4.0 AFS VR ED mit TC14 an D700, Iso 1000, F 6.3, 1/100 auf Bohnensack, VR aus​

Bild nur nach dem Verkleinern fürs Forum minimal geschärft. Sonst keine EBB, außer leichter Tonwertkorrektur.

Aber mit der Farbgebung Deiner HG`s gerade bei diesem Eisvogel bis Du ja sehr flexibel.Oder ist das Wasser jetzt grün oder ein grüner Schuhkarton :dizzy:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/naturfotografie-fortgeschrittene/178312-eisvogel.html
 
Kommentar
Anzeigen
AW: AF-S VR NIKKOR 600 mm 1:4G ED

1,7-fach Konverter/Blende 9/Ausschnitt

picture.php
 
Kommentar
AW: AF-S VR NIKKOR 600 mm 1:4G ED

Nach dem ich mit dem neu (gebraucht)gekauften Objektiv, aus der Wohnung nach draussen, nur ziemlich unscharfe Bilder gemacht habe:mad:,
bin ich auf die schnelle in den Wildpark gefahren.
Es ist doch alles prima, und auch bei schlechtem Licht überzeugt das Glas. Ich habe das Luftflimmern nicht gesehen, und der Puls war schon auf 200:lachen:
Ich wollte schon ins Auto springen und den Verkäufer (600km entfernt) überraschen...
D7000, 1/30sek F4 Einbein, VR ON, durch den Maschendrahtzaun
picture.php

D7000, 1/125sek F4,5 Einbein VR ON
picture.php
 
Kommentar
AW: AF-S VR NIKKOR 600 mm 1:4G ED

da wir hier schon lange kein Beispiel mehr hatten: der Friedensreich Hundertwasser-Turm in Abensberg, ein Fantasiegebäude wie aus "1001 Nacht" (Motivtipp), gestern, in bestem Fotografierlicht, rattenscharf :)

Viele Grüße
Max

picture.php



.

picture.php
 
Kommentar
AW: AF-S VR NIKKOR 600 mm 1:4G ED

Hallo Werner,

kann mich noch sehr gut erinneren, damals in Sababurg, schones Welpenbild, hatte aber nur 300mm dabei. Hatte gerade wieder die Bilder von damals angeschaut. War ein tolles WE.

LG Warner
 
Kommentar
AW: AF-S VR NIKKOR 600 mm 1:4G ED

mit dem 1,4er Konverter - nur mit dem rechnen haben die Nikons noch Probleme.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten