8 Tage im Land der Kraniche Teil 4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Landschaftsfotografie mit 500 mm :rolleyes:

HM04

20150924_0072_PS_1200Px.jpg


LG Heike
 
Kommentar
Anzeigen
wow, was für wundervolle Bilder!!! Kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt :)
 
Kommentar
Ich überbrücke noch mal die Zeit bis Heike weitere Bilder bearbeitet hat...

Ich berichtete ja in Beitrag #1 bereits, dass wir drei Kraniche eine geraume Zeit aus dem Auto heraus beobachten und auch fotografieren konnten ohne dass die
Kraniche sich gestört fühlten.
Ich habe jetzt mal in den Exifs der Bilder, die ich noch nicht gelöscht habe, nachgeschaut und kann sagen, dass wir die 3 Kraniche ca 33 Minuten lang fotografieren
durften.
Ich zeige hier das 2. Bild aus diesen Szenen, insgesamt habe ich in der Zeit 386 Bilder aufgenommen, von denen 177 noch nicht gelöscht wurden.

AB20: das allererste aus dieser Serie:

20150923_0289_PS_1200Px.jpg



Gruß Axel
 
Kommentar
Ein wunderbares Thema mit fantastischen Aufnahmen, das ich mir erst jetzt nach einer Weile internetlahmer Zeit in vollster Pracht ansehen kann. Demnächst auf unserer neuen Portalseite in den Highlights zu finden (wir basteln gerade, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang). Dankeschön!
 
Kommentar
Ein wunderbares Thema mit fantastischen Aufnahmen, das ich mir erst jetzt nach einer Weile internetlahmer Zeit in vollster Pracht ansehen kann. Demnächst auf unserer neuen Portalseite in den Highlights zu finden (wir basteln gerade, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang). Dankeschön!

Hallo Bettina,
die Aufnahme in die Highlights freut mich sehr und auf die neue Portalseite bin ich eh schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!
Gruß Axel
 
Kommentar
Bin jetzt erst wieder auf diesen Thread gestoßen, den ich aus den Augen verloren hatte. Da sind ja wundervolle Fotos noch dazu gekommen :up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten