Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Schön, dass es wieder los geht! :)

Da hat sich schon eine nette Sammlung unterschiedlichster Motive angesammelt.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Bandagen härter werden....
Manche setzen äußerst subtil moderne Technik als Hilfsmittel ein, andere versuchen
es über die Erotik-Schiene.... - kein Ponyschlecken, diese Runde!

.
 
Kommentar
Anzeigen
Alt und neu

24942323890_9d4efe7048_b.jpg
 
Kommentar
.
:nein:

Nee, das sind auch nicht die Beine von Angelika ...
Und ich hatte eigentlich gedacht, Gerhard spielt auf die Hot Pants vom Wettermännchen an :winkgrin:.


Mit der Resonanz bin ich schon ganz zufrieden, aber da geht hoffentlich noch mehr!
Schade, Marvin.
Aber offenbar blieb Andreas dieses Mal wenigstens von technischen Pannen verschont.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Ich war von der letzten Pannenserie so traumatisiert, dass ich dieses Mal auf Nummer sicher gegangen bin, Farbfilm und meine alte F70. Beim naechsten Mal kommt dann wieder die FM und s/w Film zum Einsatz.

Oder meine "neue" Polaroid....die macht einfach Spass!
 
Kommentar
.
Oha, mit Engelsbeinen und Geranien könnte ich schon dienen :D, allerdings nicht auf einem Balkon.


Etwas rumgetrickst habe ich bei meiner Suche nach Gegensätzen auch, hier habe ich quasi um die Straßenecke geknipst.

picture.php



Und da ich es schon ein bisschen spannend finde, was bei Doppelbelichtungen rauskommt, noch so ein Versuch - ist meine Nr. 2.

picture.php



Ich werde die Umfrage übrigens erst am Montagabend einrichten. Also ist bis Montagnachmittag noch Zeit, Wettbewerbsbilder einzustellen.
Zum richtigen Thread dafür geht's hierlang.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Ich hatte schon Angst, ich würde es zeitlich nicht mehr rechtzeitig schaffen :eek: Aber: Es hat geklappt, da war ich doch noch schnell genug.

Irgendwie hatte ich den Zeitplan etwas vertüddelt. Der Film war gestern noch immer nicht voll und ich hatte gedacht, dass zum Füllen noch etwas Zeit wäre. Weit gefehlt :D Also abends schnell in die DuKa, über Nacht trockenen gelassen und heute dann direkt gescannt.

Wunderbare Bilder im Thread! Schade, dass es nicht noch ein paar mehr geworden sind ;) Aber etwas :D:D Zeit ist ja vielleicht noch. Also ran an den Scanner ;)

LG
Flemming
 
Kommentar
Klasse, dass die beiden "Jungspunde" es noch auf den letzten Drücker geschafft haben :up:!

Die Umfrage wurde eröffnet und endet am Donnerstag, den 03.03. um 19h30. Es können mehrere Stimmen vergeben werden.
Da ist eine schöne Mischung unterschiedlichster Gegensätze zusammen gekommen und ich hoffe, dass die Wahl spannend wird.

Wortbeiträge bitte ab jetzt nicht mehr hier, sondern dort einstellen.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Abgestimmt habe ich....����
Und leider erneut nicht dabei...��
 
Kommentar
Schön, dass du es noch geschafft hast Marvin. :)

Mir gefallen eure Ideen und Umsetzungen wieder sehr gut, bei einem Bild mußte ich mich schwr beherrschen, nicht doch schon einen Daumen zu setzen. :D

Ich war etwas motivationslos muß ich zugeben, habe zwar einige Filme belichtet (wohl nicht zum Thema) kann aber nicht scannen im Moment. Das upgrade auf El Capitan beim Mac hat einiges durcheinandergewirbelt, aber seit heute gibt es Hoffnung. Ein Mitarbeiter von Apple will mir die Tage bei der Lösung einiger Probleme helfen. Einen Fehler konnte er heute bereits geradebiegen.
 
Kommentar
Also... zumindest den Vorwurf, ich hätte mich zu sehr dem Massengeschmack angepasst, um Stimmen zu sammeln, habe ich mir dieses Mal erspart...

:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten