Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
"Dick" und "schlank" sind für mich Gegensätze und ich würde "Gegensatz" am ehesten mit "Kontrast" gleichstellen.
Die ausgeprägtesten Gegensätze sind "Gegenteile", ein "deutlicher Unterschied" ist für mich ebenfalls ein "Gegensatz".


Wasser und Stein - weich und hart, beweglich und statisch.

picture.php


(F3 mit 28-70 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Sehr ruhig ist es hier geworden in der letzten Zeit, und tja, mir scheint, dass Gegensätze als fotografisches Motiv einen nicht an jeder Straßenecke anspringen, sofern man bei dem Schmuddelwetter der letzten Wochen überhaupt auf die Straße gehen mochte.

Aber ich hoffe, ihr wart/seid trotzdem kreativ - und eine Woche ist noch Zeit :hallo: !

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
...
Aber ich hoffe, ihr wart/seid trotzdem kreativ - und eine Woche ist noch Zeit :hallo: !

...


Bei dem Wort "kreativ" kriege ich die Krätze. :motz:



Eine astreine Bildidee habe ich längst, Angelika.

Ich scheue halt davor zurück, für ein einziges
Foto, meinethalben auch drei (zur Sicherheit),
einen ganzen Film zu belichten – nenn es Geiz.


Aber vielleicht überwinde ich mich ja noch …




 
Kommentar



Bei dem Wort "kreativ" kriege ich die Krätze. :motz:



Eine astreine Bildidee habe ich längst, Angelika.

Ich scheue halt davor zurück, für ein einziges
Foto, meinethalben auch drei (zur Sicherheit),
einen ganzen Film zu belichten – nenn es Geiz.


Aber vielleicht überwinde ich mich ja noch …





..keine Schere im Haus !?!...:nixweiss: :lachen::lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Kommentar
:)Heute sind die beiden Filme zurückgekommen, die ich zum Entwickeln zu pixelfoto-express in Dresden geschickt habe. Ein Ilford XP2 super, den ich schon im August begonnen hatte, aber erst am Strand von de Haan Anfang Februar zuende belichtet habe, und ein Ilford HP5Plus. Nach Sichtung der Doku-CD sind 3 Bilder von letzterem in der engeren Wahl. ;) Heute abend wird gescannt!:rolleyes::hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten