Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war ich noch einmal unterwegs und dachte mich doch noch einmal umzuentscheiden. Aber am Ende bleibt es dann doch beim unrsprünglichen Bild. Das aussortierte Bild kann ich dann ja hier zeigen.
...
Wahrscheinlich eines das mir besser gefällt und allen anderen gar nichtAlle Achtung, Rüdiger! Das wäre mir ein Siegerbild wert gewesen. Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie ein Flitzebogen, was da jetzt noch kommt!
Aber leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen und in der Zwischenzeit habe ich meine Meinung auch noch ein paar Mal geändert von das war schon richtig so nach das war ein Fehler und wieder zurück und wieder ...Isch 'abe fertig.
Ich denke, man kann auch aus einem "unspannenden" Thema spannende Bilder machen.
Aber statt zu "erwarten" kannst du ja auch Vorschläge machen![]()
Deshalb sammeln wir ja hier auch schon fleißig Themenvorschläge:
Was hier so an Vorgeschmack kommt, lässt ja schon erahnen, was es dann erst im Bilderfred zu goutieren geben wird... :up:

... noch eine gute WocheSeid ihr alle gut dabei?
Klar, heute Abend werde ich den nächsten Film entwickeln.
Wenn ich hier die ganzen aussortierten Zweitschüsse so sehe dann wird mir ganz anders ...