4. Analog-Kamera-Wettbewerb "Von unten"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ohh ha! :eek:....das wird dann ja wohl ein hartes Rennen!...wenn das alles Schrott sein soll! :rolleyes:

Kommentar
Habe (durch Angelikas netten Hinweis [Danke!]) diesen thread gerade erst gefunden - peinlich genug.
Interessantes Thema. Und ziemlich viel Text, habe noch nicht alles gelesen.
Hier etwas von meinem momentanen Lieblings-"Von-Unten"-Objekt, dem höchsten Wohnhaus Skandinaviens:​

"clean climbing"

picture.php

F5,70-200/2.8, Kodak BW400CN - Turning Torso, Malmö

Viele Grüße, Burkhard

Kommentar
Hallo Burkhard,

dass das hier erst der Vorbereitungs- und Plauderthread ist, ist dir schon klar?
Danke für dein Bild zum Thema, aber die bisher gezeigten, sind als "Ausschuss", "Appetitanreger", "Konkurrenzabschrecker" etc. gedacht.
Am kommenden Sonntag (3.4.) verlinke ich hier den Bilderthread, in dem man dann jeweils ein Bild zum Thema einstellen kann.
Ein Woche später gibt es dann dazu eine Umfrage, welches Bild einem am besten gefällt.

Kommentar
Hallo Burkhard,
dass das hier erst der Vorbereitungs- und Plauderthread ist, ist dir schon klar?

Alles bestens, Johannes, danke für die Sorge. :)
Ich dachte, der Malmö-Tower ist so ein verwirrendes Bauwerk, dass ich schnell mal eins, so zu sagen als Anreiz, einstelle.
Vielleicht fährt ja noch schnell jemand hin, es würde sich lohnen - wenn er nicht gerade Fensterputzer ist. Für solche sicher ein Albtraum.

Ich hab´s eigentlich nicht so mit der Architekturfotografie.
Aber bei analogen Fotos davon, die aussehen, wie frisch aus PS - weil nur drehende Wände - kann man schon schwach werden.

Bis demnächst, Burkhard

Kommentar
So, ab heute könnt ihr eure Bilder HIER hochladen! (Hab' ich doch glatt vergessen, hier anzukündigen).

Ein paar Beiträge sind schon da, aber es dürfen gerne noch viel mehr werden.

Kommentar
[MENTION=5818]asaerdna[/MENTION] und [MENTION=66466]vario3570[/MENTION],

habt ihr auch passende Bilder aus dem gefragten Zeitraum, dann ab damit in den Bilderthread...

Kommentar
Also alle Wettbewerbsbilder bislang sind richtig klasse!:up:
Da wird es echt schwer, auszuwählen. Ich hoffe, es klappt organisatorisch, dass wir vielleicht 2-4 Stimmen abgeben können.

Ich freu mich auf weitere Bilder! :)

Kommentar
Da wird es echt schwer, auszuwählen. Ich hoffe, es klappt organisatorisch, dass wir vielleicht 2-4 Stimmen abgeben können.

ich hoffe auch, nur ein Stimme bei der Anzahl von Top Bildern
wäre ein Qual

Gruß Ralf

Kommentar

ich hoffe auch, nur ein Stimme bei der Anzahl von Top Bildern
wäre ein Qual

Gruß Ralf

Die bisher gezeigten Bilder sind wirklich große Klasse! Kommen denn noch mehr?

Ich kann am Sonntag ja versuchen, 3 Stimmmöglichkeiten einzurichten, oder gibt es da großen Widerspruch?
Was die Möglichkeit für mehrere Bilder zu stimmen für das Ergebnis bewirkt, ist mir aber nicht so richtig klar.

Kommentar
Hallo Johannes,

ich glaube es gibt nur die Möglichkeiten eins oder viele. Ich fände es gut wenn jeder so viele Stimmen vergeben kann wie er möchte. Ob jetzt jemand drei oder fünf Stimmen vergibt ist doch eigentlich egal, und wer allen eine Stimme gibt, der nimmt dann halt im eigentlichen Sinne nicht Teil.

Grüße
Rüdiger

Kommentar
... ich glaube es gibt nur die Möglichkeiten eins oder viele. Ich fände es gut wenn jeder so viele Stimmen vergeben kann wie er möchte. Ob jetzt jemand drei oder fünf Stimmen vergibt ist doch eigentlich egal, und wer allen eine Stimme gibt, der nimmt dann halt im eigentlichen Sinne nicht Teil...

:freitagsmodus_an:

"Jeder so viele Stimmen vergeben wie er möchte" - wo kommen wir denn da hin?
Das ist ja "gelebte Freiheit"!
Das haben wir ja noch nie gehabt!

:freitagsmodus_aus:;)

Kommentar
Habe meins auch endlich geladen. Die Zeit ist mir davongelaufen. Zwei Rollen warten noch die Entwicklung und die Digitalisierung ist nur eine Notlösung. Wenn man sich das Bild vom Schampoohändler anschaut sind das zwei verschiedene Welten. Es einfach ein Scanner her oder ein guter Dienstleister muss die Arbeit machen ...

Bin mal gespannt was noch für Bildern kommen ...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten