Ja, die Qualität der Bilder ist wieder sehr hoch! .
...daher, bitte gebt eure Stimmen ab um hier noch etwas Spannung rein zu bringen und damit auch die Arbeit, die dahinter steckt, honoriert wird!...
39 Teilnehmer an der Abstimmung und das in so einem großen Forum.....
Auch wenn man nur digital fotografiert ist es doch interessant mal die hier gezeigten Bilder zu bewerten...es geht um Fotografie und nicht um Technik....
...und ich kann versprechen, es ist kein automatisches Abo für analoge Spam Mails hinterlegt.....
Ich habe schon abgestimmt. Meine Favoriten liegen im guten Mittelfeld.
Ist auch etwas Kritik erlaubt?
Falls ja:
Das Thema " Der Weg" haben aus meiner Sicht bei weitem nicht alle Teilnehmenden getroffen.
Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng bzw. nicht genug im übertragenen Sinn.
Allen ein Dankeschön für die interessanten Bilder!
Ich habe schon abgestimmt. Meine Favoriten liegen im guten Mittelfeld.
Ist auch etwas Kritik erlaubt?
Falls ja:
Das Thema " Der Weg" haben aus meiner Sicht bei weitem nicht alle Teilnehmenden getroffen.
Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng bzw. nicht genug im übertragenen Sinn.
Allen ein Dankeschön für die interessanten Bilder!
Und da liegt ja auch der Sinn eines Wettbewerbs.......ein Thema sieht jeder für sich in seiner "Welt"..
..und plötzlich bewegt sich jemand anders!......ich liebe sowas....es schult das Auge und den Geist..
.Grenzen werden erweitert, das macht doch dieses kreative Hobby/Arbeit so spannend!!....
...und damit meine ich nicht mein Bild, das ist "klassisch"......aber es sind Bilder dabei, die mich sehr faszinieren!
Eigentlich ein Armutszeugnis für eine Community in dieser Größe, vor allem, wenn man bedenkt, wie lange es den Wettbewerb mittlerweile gibt und wieviele eingeschworene Fans er hat und/oder die selbst regelmäßig teilnehmen.
Da müßte ein bißchen progressive Unterstützung und Werbung seitens der Forenleitung/Administration eigentlich doch selbstverständlich sein, oder nicht?
Ja, der Stimmenfang ist leider immer wieder mühsam. Vielleicht sollten wir als Thema mal "Ein Haustier" oder so ähnlich nehmen :winkgrin:.
Und Sven scheint auch noch über das neue Motto zu brüten?
Macht Euch nicht zu viele Gedanken über die Anzahl der Stimmen. Natürlich ist es etwas enttäuschend aber andererseits werden viele bei diesen Temperaturen und mitten in der Urlaubszeit weniger Zeit im Forum verbringen als sonst.
Ich jedenfalls habe sehr gerne abgestimmt und hoffe, bald mal wieder mit einem Knipsbild dabei zu sein!
Der Titel lässt viel Raum für Interpretation. Ich habe ihn sehr eng ausgelegt und siehe da, meine drei Stimmen liegen ziemlich weit weg von den Spitzenreitern
Melius homo vincat!