Wettbewerb 38. Analog-Kamera-Wettbewerb "Mairegen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
bei uns hatte es heute auch schon kurz geregnet. :D
im aufnahmezeitraum jedenfalls zu wenig für mich und das grafische thema das ich mir ausgedacht hatte.:frown1:
 
Kommentar
Ich werde meine CD vom Laden vermutlich erst am Dienstag holen können. Also 2. Juni. Falls sie dann auch wirklich etwas geworden sind, dann reicht es noch für die Teilnahme ... :)

Die ersten eingestellten Bilder machen es ja einem nicht sehr einfach ... :):D:hehe:

Wollte damit sagen, dass die schon sehr stark sind .... :up::up::up:
 
Kommentar
Selbst etwickeln heißt die Devise ;-)
Das ist kein Hexenwerk, wirklich nicht!
Eventuell, aber mit gaaaanz vielen Fragezeichen.
Problem ist, dass der Film komplett in der Patrone verschwunden ist. Und dann alles zum ersten mal und blind dazu: Patrone knacken, Film anschneiden, einfädeln... auweia! :dizzy:
 
Kommentar
Eventuell, aber mit gaaaanz vielen Fragezeichen.
Problem ist, dass der Film komplett in der Patrone verschwunden ist. Und dann alles zum ersten mal und blind dazu: Patrone knacken, Film anschneiden, einfädeln... auweia! :dizzy:

Hab' ich auch hinbekommen. :D
Was für ein Film ist es denn?
 
Kommentar
Mit nur 27,1 Litern Niederschlag im Monat Mai, war es hier in Bremen schon recht trocken.
Das einzige was kontinuierlich "geregnet" hat, war mein schöner Blauregen, der ja besonders im Mai blüht :)

Als Teilnahmebild ist er aber dann doch nur die Alternative geworden:

picture.php


[Nikon F2 - 2.0/85mm - TriX - Xtol+Rodinal - Epson V330]
 
Kommentar
Ich finde es kurios:

Am Anfang gibt es ein Park-Aquarell, dann wird es sprizzig, ein Mairegenbogen erscheint und schon ist der Mairegen im Anmarsch.
Aber dann prasselt es endlich und schon haben wir den Weltuntergang....

.... ich bin gespannt, was dann noch kommt. :)
 
Kommentar
Puh, ich hab's auch endlich mal geschafft! Obwohl ich zu meinen Motiven ja etwas gemein war... :hehe:

Und?
Wie fühlt sich das an, der erste fertige, aber vor allem ganz alleine entwickelte Film?
Ich finde das Gefühl immer noch jedes Mal mit jedem Film, ganz besonders mit den gelungenen, immer wieder geil! :):dizzy:
 
Kommentar
Einigermaßen ist ja wohl ne absolute Untertreibung.
Wenn ich dein Wettbewerbsbild so angucke, sieht das nicht nach einem ersten Versuch, sondern echt gut gelungen aus!:winkgrin::up:
Danke :) Ich wünschte nur, man würde den Regen besser erkennen. Da ist nur dieses Rinnsal am Schirm.
 
Kommentar
Nun bin ich ja gespannt ob mein Film abholbereit ist. Ich hoffe doch sehr. Und natürlich noch mehr, dass das eine oder andere Bild auch etwas geworden ist...Und dann stelle ich es heute Abend ein ...

Aber Ihr macht es mir schon schwer, ich könnte mich bereits jetzt schon nicht entscheiden, welchem Bild ich die Stimme geben würde ... :)
 
Kommentar
:mad::mad::mad:
Tja, tja, tja ... das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Der Film war leer, kein einziges Bild drauf...und dies, obwohl mir die Transportanzeige der F3 schön jede Zahl nach der anderen angezeigt hat ... Irgend etwas ist schief gelaufen, nur weiss ich nicht was ... :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Somit bleibt mir nur noch abzustimmen, schade, bin schon etwas enttäuscht ...:heul:
 
Kommentar
:mad::mad::mad:
Tja, tja, tja ... das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Der Film war leer, kein einziges Bild drauf...und dies, obwohl mir die Transportanzeige der F3 schön jede Zahl nach der anderen angezeigt hat ... Irgend etwas ist schief gelaufen, nur weiss ich nicht was ... :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Somit bleibt mir nur noch abzustimmen, schade, bin schon etwas enttäuscht ...:heul:

Was für ein Mist, Menschenskind :frown1:
Mach es wie Bettina, Sam, entwickle selbst ;), dann hättest du ggf. noch Zeit für einen Ersatzfilm gehabt.
Aber es kommt neue Runde, neues Glück, dann startest du eben wieder mit, Sam, nochmal wird das wohl nicht passieren :rolleyes:.

B.t.w. ich hab mich mittlerweile mit der F3 hier auch angefreundet und hab schon den zweiten Film drin ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten