Wettbewerb 38. Analog-Kamera-Wettbewerb "Mairegen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
bei uns scheint die sonne :hehe:

Das wird sich schon ändern...:p
Achte einfach auf den Himmel!

picture.php
 
Kommentar
Kaum hab ich das geschrieben zieht ein Gewitter auf.
Und ich habe keine Kamera zur Hand...:mad:
 
Kommentar
14 Km, das Problem war eher, dass der Feierabend noch nicht erreicht war.
Jetzt scheint wieder die Sonne...

Verstehe. Ich bin inzwischen soweit, dass ich oft eine Kamera in die Tasche stecke ohne große Absicht, sie einzusetzen. Just in case.... und oft kommt sie unbenutzt wieder zuhause an. Aber sie dabei zu haben ist irgendwie ein schönes Gefühl. - Völlig Banane, ich weiß..... ;)
 
Kommentar
Ein Fotograf.

picture.php


(F80 mit 24-85 auf Paradies400/PS13, EpsonV370)


Mit dem netten Herrn kam ich kurz ins Gespräch. Auf dem Stativ saß eine D800, früher hatte er eine F90x. Aber sein analoges "Zeug" ist inzwischen verkauft.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Verstehe. Ich bin inzwischen soweit, dass ich oft eine Kamera in die Tasche stecke ohne große Absicht, sie einzusetzen. Just in case.... und oft kommt sie unbenutzt wieder zuhause an. Aber sie dabei zu haben ist irgendwie ein schönes Gefühl. - Völlig Banane, ich weiß..... ;)

Ja, in jedem Fall!....früher hatte ich immer eine Kamera dabei, auch bei "Besprechungen" in Agenturen oder bei anderen Kunden.....es kam aber nicht sehr gut an :rolleyes:..."Wollen Sie uns zeigen, das sie eine Leica haben?!".....

..NEIN!.sicherlich nicht, das ist mein Werkzeug!....aber ich lasse keine Kamera im Auto liegen!.ich möchte trotzdem gerne immer eine an meiner Seite haben!....

Jetzt lasse ich sie dann halt auch zuhause, aber im Herzen gefällt mir das überhaupt nicht!....:fahne:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Verstehe. Ich bin inzwischen soweit, dass ich oft eine Kamera in die Tasche stecke ohne große Absicht, sie einzusetzen. Just in case.... und oft kommt sie unbenutzt wieder zuhause an. Aber sie dabei zu haben ist irgendwie ein schönes Gefühl. - Völlig Banane, ich weiß..... ;)

Nix "Völlig Banane"! ..das ist dann wie John Wayne ohne Colt!

Kleine Story!

Vor ein paar Jahren kämpfte hier in HH Shannon Briggs gegen Vitali Klitschko. Am Tag davor wollt ich am Abend im Supermarkt um die Ecke noch schnell ein Sixpack holen. Hab kurz überlegt, und dann zum ersten mal die Kamera zu Hause gelassen.
Vor mir an der Kasse stand Briggs, dahinter eine deutsche Hausfrau, dann ich.
Briggs wollte sein Shampo mit einer 100 Dollar Note bezahlen, was die Kassiererin aber ablehnte. Die Hausfrau hinter ihm spendierte ihm daraufhin das Haarwaschmittel, woraufhin er so gerührt war, dass er ihr die 100 Dollar schenkte.
Das alles direkt vor meiner Nase, mit genügend Zeit, genügend Licht, aber ohne Kamera! :heul: Nie wieder!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten