Wettbewerb 38. Analog-Kamera-Wettbewerb "Mairegen"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.



> Noch Fragen... <


picture.php




:D


.
 
Kommentar
.

> Noch Fragen... <
:D
.

Ach wie gerne täte ich nach München kommen, um mein Wettbewerbsbild dort zu schießen :)
aaaaaaber....
ich habe eben gerade meinen Farb-Diafilm inklusive meines bereits gemachten Bildes zum Entwickeln gebracht, in der Hoffnung daß er rechtzeitig zurück kommt und das Foto etwas geworden ist. :)
 
Kommentar
Nach den ersten verregneten Maitagen hatte ich ja gehofft, noch mehr Gelegenheiten für Regenfotos zu bekommen, war aber nix. Entweder war das Wetter schön :sunflower: oder ich musste arbeiten :kaffee: oder es war stockdunkel und ich lag im Bett :wecker:. Und München habe ich erst für später mal auf dem Schirm.

Aber ich bin wieder mit von der Partie :).

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Ohne auch nur den Anschein zu erwecken man würde hier zumnörgeln, möchte ich doch bemerken, daß die Zeit für die Entwicklung reichlich knapp bemessen ist. Nach tel. Rücksprache mit Studio13 könnten Sie mir die Bilder noch bis Freitag per email zurück senden, jedoch nur, wenn Sie den Film auch morgen bekommen... na dann hoffe ich doch mal auf die dtsche Post! :fahne:
 
Kommentar
Der Zeitplan:

Bis 24.05.2015 –––> Planung und Belichtung
bis 31.05.2015 –––> Entwicklung und Ausarbeitung, Präsentieren der Bilder
bis 05.06.2015 –––> Abstimmung

.... ist ja auch etwas unklar beschrieben :fahne:.
Wir müssten jetzt eigentlich schon mal einen Thread zum Einstellen der Bilder haben...
 
Kommentar
Also ich bringe heute den Film zum Entwickeln. Das wird etwa eine Woche dauern, ich hoffe es reicht noch für die Bilder...:)

Die meisten Bilder sind von Anfang Mai, einige habe ich noch gestern gemacht ... ich bin ja gespannt. Für den Pokal werden sie kaum reichen, ich war zu wenig bei der Sache habe ich gemerkt ... :D

Aber die Hauptsache dabei sein ... :):up:
 
Kommentar
Den Bilderthread lege ich heute noch an, sorry für die Verspätung.

Wir können den Einstellzeitraum gerne noch bis zum 3.06. verlängern,
um der Post mehr Zeit zu geben. Die Wettbewerbsphasen "Aufnahme"
und "Entwicklung" können wir künftig wohl zusammenlegen, die
Übergänge sind da sowieso fließend.

Einstellen bis 3.06. - Einverstanden?
 
Kommentar
Einstellen bis 3.06. - Einverstanden?
Das finde ich sehr gut :up: Ich kann auch heute erst meinen Film abgeben und weiß nicht, wie lange es dauert, bis ich ihn zurückkriege.
Es hat tatsächlich einmal geregnet und ich hab mich und die F1 fünf Minuten nass regnen lassen. Das heißt aber nicht, dass dabei auch ein brauchbares, vorzeigbares Bild rausgekommen ist :hehe:
 
Kommentar


Mein mit Regenbildern halb voller Film schafft es wohl nicht mehr rechtzeitig, sich zum Entwickeln zu schicken. Ich denke, ich mach
einfach noch die Bilder vom nächsten Thema mit drauf und bring ihn dann weg
n035.gif
.



picture.php

(das Bild ist zwar aus dem richtigen Zeitraum, aber auf Chip gemacht)





 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten