365-Tage-Projekt 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full


228/365


Joe Jackson – Happy ending​
 
Kommentar
Anzeigen
full



Hier kommt das Monatsmosaik für August 2021.

Der Monat ist nur so an mir vorbeigeflogen. Hatten wir nicht gerade erst Juni?
Nun sollen Juli und August angeblich auch schon vorbei sein.
Aber doch, ich merke es. Es wird eher dunkel und im Schrebergarten ist es abends schon recht frisch.


Was sehe ich rückblickend im August?
Erinnerungen an tolle Begegnungen (huhu, @snap7 und Kunstantin :giggle:),
Postkarten von einer sehr lieben Freundin,
einige Tage im Schrebergarten, zumeist geblümt,
ein paar Spaziergänge in Kiel mit Graffiti und Gummistiefel, Sonnenschirm und Schiff,
"Bücher" und ein Buch, ein Monster, Raupen und einen Elch,
einen Hühnergott und und und ...


Mit den Tagesfotos lief es trotz aller sonstigen Widrigkeiten richtig gut.
Nur das Bearbeiten und Hochladen der Fotos dauert manchmal etwas länger.


Ein bisschen Statistik:
Von den 31 Fotos habe ich 22 mit meiner Fujifilm X-T3 und 9 mit meiner Olympus E-M5 II gemacht.

Die Musik zu den Fotos pflege ich nach wie vor in zwei (identischen) Playlisten:
die eine bei spo..., die andere bei dee...


Musik und Fotografieren tun der Seele gut. Es geht also weiter mit dem 365-Tage-Projekt.

Danke für Eure Begleitung!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten