365-Tage-Projekt 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full


209/365


Gloria Gaynor – I will survive​
 
Kommentar
Anzeigen
full



Hier kommt das Monatsmosaik für den Juli 2021.


Was ist drin? Zweimal Sylt, hier und da Schrebergarten mit Blumen oder Früchten,
zweimal Schrevenpark, zweimal Balkonien, zwei Doppelbelichtungen, zwei TV-Fotos,
dreimal Schnippselpoesie, ein Kalenderblatt, ein Selbstportrait, einmal Surendorf ...


Von den 31 Fotos habe ich 16 mit meiner Fujifilm X-T3 und 15 mit meiner Olympus E-M5 II gemacht.

Die Musik zu den Fotos pflege ich nach wie vor in zwei (identischen) Playlisten:
die eine bei spo..., die andere bei dee...


Danke für Eure Begleitung bis hierher!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten