365-Tage-Projekt 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...schön formuliert, liebe Sabine ... und ich stimme Dir zu, dass es auch bei mir hie und da Fotos gibt, welche ich nicht mit einem s/w Blick fotografiert habe, sich aber nachträglich durchaus als s/w-würdig erweisen ...

Aber nun möchte ich deinen wunderschönen Thread nicht länger mit Worten füllen und freue mich auf die nächsten "täglichen Ansichten" von Dir ... :)
 
Kommentar
Anzeigen
full


282/365


Mittwoch, 9. Oktober 2019

Ich liebe die Fotos von Elliott Erwitt
und verweise gern auf den sehenswerten Dokumentarfilm "Silence Sounds Good",
der noch bis zum 5.12.2019 in der arte-Mediathek zu sehen ist.​
 
Kommentar
Drei Tage in Folge Spaziergang im Kieler Schrevenpark.
Heute ist mir aufgefallen, was mich an der Version der letzten drei Fotos stört:
der dunkle Rahmen um die Fotos!

2014 habe ich das Lightroom-Preset "Hudson River" das erste Mal ausprobiert, witzigerweise auch im Oktober.
Heute habe ich entdeckt: Damals war es ein heller Rahmen!

Also habe ich kurzerhand die Fotos neu bearbeitet, jetzt mit dem hellen Rahmen.
Ich lasse die Versionen mit dem dunklen Rahmen hier drin,
möchte Euch aber auch meine neuen, endgültigen Versionen zeigen.



full


284/365


full


285/365


full


286/365​
 
Kommentar
full


290/365


17. Oktober 2019

Den Zeitpunkt für ein Tagesfoto habe ich leider verpasst.
Manchmal sind andere Dinge wichtiger, zum Beispiel Gespräche mit Freund*innen und der kleinen Schwester.
Dies ist daher ein Ersatzfoto vom Vortag.

(Bearbeitung mit Lightroom Preset "Hudson River")
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten