365-Tage-Projekt 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Moin Uli,

ja, der Hund ist richtig! :up:

Nun ist es auch nicht mehr schwer, zu erraten, was auf dem Foto abgebildet ist, oder?
Denn um das Dingsda geht es ja. Und es hat definitiv mit Hunden zu tun. :)

picture.php

243/365

In gewisser Weise bleibt es auch auf diesem Foto tierisch.
Wer errät, was das hier ist, bekommt von mir eine echte Sylt-Postkarte zugeschickt.
Versprochen! :)

Kommentar
Moin Sabine,

ich vermute Du hast eine Tüte für die Hinterlassenschaften eines Hundes fotografiert, also einen "Schietbüddel" .

Viele Grüße vom Schwesterschiff der ALKOR. Bin gerade mit der HEINCKE vor Norwegen.

Marc

Kommentar
eine Tüte für die Hinterlassenschaften eines Hundes fotografiert, also einen "Schietbüddel"

Moin Marc,

Glückwunsch zum Schietbüddel! :applause:

Das ist richtig! Ich habe einen Schietbüddel zweckentfremdet und einfach über das Objektiv gestülpt.

Blauer Himmel und dann dieses Rot von dem Büddel, da konnte ich nicht widerstehen.
Wie andere Spaziergänger dann gucken, ist mir egal. :rolleyes: Und keine Sorge, der Büddel kam frisch und sauber aus der Box! :p

Schreib mir doch bitte eine PN mit 'ner Adresse, an die ich Dir die Postkarte schicken kann. :)

Viele Grüße zurück auf die HEINCKE,
Sabine :hallo:

Kommentar
Moin Marc,

Glückwunsch zum Schietbüddel! :applause:

Das ist richtig! Ich habe einen Schietbüddel zweckentfremdet und einfach über das Objektiv gestülpt.

Blauer Himmel und dann dieses Rot von dem Büddel, da konnte ich nicht widerstehen.
Wie andere Spaziergänger dann gucken, ist mir egal. :rolleyes: Und keine Sorge, der Büddel kam frisch und sauber aus der Box! :p

Schreib mir doch bitte eine PN mit 'ner Adresse, an die ich Dir die Postkarte schicken kann. :)

Viele Grüße zurück auf die HEINCKE,
Sabine :hallo:

Moin Sabine,

das freut mich, wenn es auch nach Deinem letzten Hinweis einfach wurde ;)

Mein Schiffchen hast Du ja beim Hamburger Stammtisch gesehen, eben eine Schwester der ALKOR.

Viele Grüße und ich bin gespannt.
Marc

Kommentar
Ja, sehr schick die HEINCKE. Die ALKOR natürlich auch. :)

Die HEINCKE ist dann also deine Adresse? Oder wo soll die Karte hingehen? Ans AWI in Bremerhaven?

Nein, meine Adresse hast Du ja schon per PN. Ich mache hier ja nur Urlaub auf dem Schiff, als Vertretung für den Stammkapitän.
Ab 24.09. bin ich wieder "Zeilzeitseemann" als Lotse ;)

Gruß Marc

Kommentar
Du könntest es ja auch so verraten

O.k., das mache ich doch gern.
Es ist auch relativ einfach: Ringelblumen spiegeln sich in einer Glasscheibe unseres Gewächshauses.
Ich habe den quadratischen Ausschnitt aus der Originalaufnahme lediglich auf den Kopf gestellt und horizontal gespiegelt. :)

Das Original:
picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten