365-Tage-Projekt 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php

288/365

Montag, 15. Oktober 2018:
In Erinnerungen schwelgen und einen Wanderführer zum Europäischen Fernwanderweg E5 lesen

Den E5 bin ich zusammen mit einem Schulfreund gewandert.
Wir sind in Oberstdorf gestartet und nach erfolgreicher Alpenüberquerung
auf den Meraner Höhenwanderweg abgebogen.
Das war im Sommer 1990. Der Wanderführer auf dem Tagesfoto ist aus 2018 - und viel zu aktuell! :hehe:

Kommentar
Anzeigen
Danke, Angela!

Ich habe einen Backenzahn und einen gutartigen Tumor weniger.
Da Letzterer von meiner Oberlippe entfernt wurde, sehe ich jetzt aus wie nach einer kleinen Keilerei. :threat::D

....ich wünsche Dir auch gute Besserung, liebe Sabine ... :)

Aber wunderschöne Bilder kannst Du dennoch machen ... das Bild gleich nach der Narkose gefällt mir besonders gut .... :)

Kommentar
....ich wünsche Dir auch gute Besserung, liebe Sabine ... :)
Danke, Sam! :)

Aber wunderschöne Bilder kannst Du dennoch machen ... das Bild gleich nach der Narkose gefällt mir besonders gut .... :)

Dankeschön! Fotografieren ist für mich existenziell. Da geht es auch mit Handy und auf wackeligen Beinen. :rolleyes:
Farbstich und Unschärfe habe ich allerdings nachträglich am PC drübergelegt.

Kommentar
picture.php

296/365

Dienstag, 23. Oktober 2018:
Heute in der Post: Wanderführer aus dem Jahr 1983 zum Fernwanderweg E5 :)

Für das Tagesfoto kombiniert mit zwei Fotos von mir auf der Tour damals.
Das waren noch Zeiten. Analog, mit Fotoecken --- und mit selbstbemalter (!) BW-Kniebundhose!

Das Zelt, den Rucksack und die Iso-Matte (in mehrere Sitzkissen zerschnitten) gibt's tatsächlich heute noch!
Ich habe mich auch gar nicht verändert seitdem. :p ;)

Kommentar
So eine Zahn-OP macht anscheinend sentimental, zumindest mich. :rolleyes:
Na ja, ehrlicherweise bewegt mich die Erinnerung an die Wanderung auf dem E5 immer mal wieder.
Ich bin froh und dankbar für dieses Abenteuer, das ich aufgrund meiner chronischen Erkankung heute so nicht mehr schaffen würde.

Aber so eine Zahn-OP macht anscheinend auch leichtsinnig.
Mit dem kostenfreien, aber sehr wirkungsvollen Plugin "Eigene Doofheit" habe ich mal eben meine Website plattgemacht. :eek:
Momentan baue ich sie nach und nach neu auf. :kaffee:

Ihr bekommt hier also momentan einen exklusiven Einblick in mein 365-Tage-Projekt. :)

picture.php

297/365

Mittwoch, 24. Oktober 2018:
Herbst im Kieler Schrevenpark

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten